Himbeere22
macht Rennlizenz
Da wird sich wohl einer den nur in der Schweiz erhältlichen CUPRA 370 gekauft haben..........
CUPRA ST 370 | SEAT
CUPRA ST 370 | SEAT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen können und dürfen gibt es einen großen Unterschied, 90% der Autofahrer sehen das natürlich anders.Einer jetzt 3 Monate nicht mehr.![]()
Insbesondere nach dem Geblitzt-werden macht eine Vollbremsung auch so richtig doll Sinn.... Auto Probe fahren oder überführen, vermutlich vorsätzlich bei Tempolimit die Höchstgeschwindigkeit ausloten und dann vor lauter Schrecken dabei auch noch erwischt zu werden das Auto zu verreißen muss man auch erstmal hinbekommen![]()
Insbesondere nach dem Geblitzt-werden macht eine Vollbremsung auch so richtig doll Sinn.![]()
Wahnsinn, was ist das für ein Klientel das in der Stadt(!) so etwas macht?
Im Nachhinein wäre es vermutlich besser gewesen ihn laufen zu lassen, statt mit 130 Sachen hinterher zu rasen.
Ich dachte das wäre alles Polemik.... jetzt auf einmal nicht mehr. Der Bürger hat eben doch ein feines Näschen bei solchen Themen.![]()
Raser in Berlin: „Männlich, Anfang 20, Migrationshintergrund“ - WELT
Nach einem tödlichen Autorennen auf dem Berliner Kurfürstendamm hat Deutschland ein „Raser-Gesetz“ verabschiedet. In der Hauptstadt kümmert sich Amtsanwalt Andreas Winkelmann um die meist jungen Täter – und erlebt Fälle wie aus Actionfilmen. Ein Interview.www.welt.de
Die Untergliederung ist natürlich unfair. Ohne die könnte man mit 280 Sachen durchfahren und macht dann halt kurz vor dem Ende eine kleine Rast.... Nur sollte das keinesfalls so ausarten wie in Schottland, wo wir auf der Strecke Edinburgh/Inverness ungefähr 100 km durchgehend diese Section Control hatten, in immer wieder neue Teilstücke gegliedert...
ist das äußerst sinnvoll, wie ich finde.
§30 Abs. 1 , Satz 3 StVO greift dann wohl nur bei sinnlosem Herumgepose innerhalb geschlossener Ortschaften, oder?
Überwachungsstaat:
Bislang schreit nur eine Partei nach absoluter Kontrolle und das sind nicht mal die Grünen.
...ich verstehe den Post von @DerLupo gemäß dem Motto "...wehret den Anfängen..." und so kann ich seine Gedanken hierzu auch nachvollziehen und verstehen...![]()