E85 neu lackiert

Farbe sieht echt gut aus. Sehr harmonisch.

Aber nein lieber Scholli, die Auspuffblenden sind ja ziemlich hochpreisig.
War da nicht mal irgendwas, dass da auch welche von VW, ich meine Passat oder si, passt?

Sieht echt Dufte aus ... trotzdem muss der Hobel 30mm tiefer und ein paar schöne 18er oder 19er Felgen drauf, dann ist er perfekt ... ich kann irgendwie keinen E85 im Serienfahrwerk sehen, das ist voll Horror, aber wiederum Geschmackssache ;)

Die gemachte Arbeit sieht echt sehr gut aus, selbst so details wie die PDC Sensoren .... alles schick. Einzick etwas Orangig finde ich die Heckklappe, oder täuscht das? Aber die Farbe ist echt mal was ganz anderes!

Scheiss drauf, bei Dauerpiss unterm Carport die Kiste gewaschen.
Was soll ich sagen 😍😍😍😍😍😍

Keinerlei Pickel, Nasen oder Einschlüsse gefungen, alles sauber zusammengebaut.
Selbst meine Türen haben das scheppern verlernt 😂
Die Bilder bringen die Farbe nicht so rüber, das geht von Bronze mit Grün bis Orange. Oder halt sehr Dunkelbraun.
Anhang anzeigen 368493Anhang anzeigen 368494Anhang anzeigen 368495Anhang anzeigen 368496Anhang anzeigen 368497Anhang anzeigen 368498Anhang anzeigen 368499
Sehr schön weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Bist du in Mettmann dabei ?

Lack sieht seeeeeeehr gut aus, wie „Orschinol“...👍

Konzept: Oldschool... :) :-)
Hat definitiv was und zudem ein eigenes, in sich stimmiges Konzept durchgezogen - das imponiert! 👍

Bis auf die fehlenden 19“, Tieferlegung, weißen Blinker... :D :p :P
Spaaaaaazzzzz...

Meine hat ein Marder in der ersten Nacht angefressen, da ich aus Platzgründen nicht in eine Garage konnte. Seitdem hab ich eine aus 2 cm Aluminium, zu hart für Marderzähne.

Zurück
Oben Unten