Was sind das für welche?Glückwunsch zur erfolgreichen Lieferung :)
Da ich mit dem Rest ja keine Chance hatte, ein letzter Versuch: Auspuffblenden Original BMW würden gut passen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind das für welche?Glückwunsch zur erfolgreichen Lieferung :)
Da ich mit dem Rest ja keine Chance hatte, ein letzter Versuch: Auspuffblenden Original BMW würden gut passen :)
Ja die sind echt schick, leider muss ich noch die WSS tauschen lassen, und dann wird meine Frau langsam hellhörig82120151089 zu 43 Euro pro Stück
Foto von salesafter
Anhang anzeigen 368502
Oder so
Anhang anzeigen 368503
Von was? VVVOOONNN WAAAAAASSSSS?Farbe sieht echt gut aus. Sehr harmonisch.
Aber nein lieber Scholli, die Auspuffblenden sind ja ziemlich hochpreisig.
War da nicht mal irgendwas, dass da auch welche von VW, ich meine Passat oder si, passt?
Hab ich Gott sei Dank abgeschafftOder ne Kurzstabantenne von Peugeot![]()
Oder ne Kurzstabantenne von Peugeot![]()
Wenn es an der Spitze rundlich ist, ja. Wenn es aussieht wie abgesägt: neinIch hatte beim Kauf schon die kurze Antenne drauf. Fahr ich echt mit einem Bauteil von Peugeot durch die Gegend?![]()
Sehr schön weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Bist du in Mettmann dabei ?Scheiss drauf, bei Dauerpiss unterm Carport die Kiste gewaschen.
Was soll ich sagen
Keinerlei Pickel, Nasen oder Einschlüsse gefungen, alles sauber zusammengebaut.
Selbst meine Türen haben das scheppern verlernt
Die Bilder bringen die Farbe nicht so rüber, das geht von Bronze mit Grün bis Orange. Oder halt sehr Dunkelbraun.
Anhang anzeigen 368493Anhang anzeigen 368494Anhang anzeigen 368495Anhang anzeigen 368496Anhang anzeigen 368497Anhang anzeigen 368498Anhang anzeigen 368499
Oder ne Kurzstabantenne von Peugeot![]()
Hab ich Gott sei Dank abgeschafft![]()
Ich hab die Antenne KOMPLETT abgeschafft.Dito, Bmw Antenne ist da :)
Wenn es an der Spitze rundlich ist, ja. Wenn es aussieht wie abgesägt: nein
sieht genau so aus wie die original BMW Kurzstabantenne Sport die kannst bestimmt in Rottenburg ordern bei BMW Händler ca. 20EuroWatt ist das für eine?
Find ich eigentlich schick, bitte nicht meine todo-Liste verlängernAnhang anzeigen 368584