Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
f
Steinschlagempfindlichkeit.....sorry...ich habe meinen mit 120tkm gekauft - da war auf der Haube 1 einzelner Steinschlag im Originallack.....letztens eine Tour hier im Forum mitgefahren....trotz ausreichendem Abstand danach über 30 Steinschläge alleine in der Haube....
Ein ebenfalls mitgefahrener G29 hat ähnlich ausgeschaut....
Das hatte mit den frisch aufgefüllten Randstreifen und den daraus resultierenden Steinen auf der Straße zu tun.....also würde ich die Steinschlaghäufigkeit nicht unbedingt auf die Lackquali schieben...![]()
Was für eine geile GarageMal ein paar Bilder....
Ich schaue, dass ich am Wochenende mal welche mache.
Was für eine geile Garage![]()
Sau geil scheint die Lackierung wohl ned zu sein?!Ist nicht meine. Habe mich mit dem neuen Besitzer meines 540i getroffen. Der hat da zwei ehemalige Monitionsbunker der Bundeswehr gemietet.
Sau Geil!
Sau geil scheint die Lackierung wohl ned zu sein?!
Ich komme darauf, weil du die Garage mit deinem Post in den Vordergrund stellst, und kein Wort zur Lackierung verlierst und eher lieblose Fotos eingestellt hast.Muss man den Post verstehen? Also wie kommst du auf die Aussage?
Ich komme darauf, weil du die Garage mit deinem Post in den Vordergrund stellst, und kein Wort zur Lackierung verlierst und eher lieblose Fotos eingestellt hast.
bei @FrankWS spürt man die Begeisterung
@Ronny G. Und, hast Du schon ein Ergebnis?Ich bin ja mal auf mein Ergebnis eines Deutschen Lokalen Lackierers nächste Woche gespannt ... der Zetti bekommt frischen Lack auf den Stoßfänger vorne und Kotflügel... nur lassen sich Lackierer hierzulande aufgrund extremer Auftragslage echt feiern momentan! .... ich glaube aber auch das Original-Lack beständiger ist ... mein Haube wurde allerdings schon mal vom Vorbesitzer nach lackiert wo ich keine Qualitätsunterschiede feststellen konnte, allerdings von BMW.
@Jack Blues Die Farbe von dem Z4 auf dem Foto sieht super aus. Ist das eine Originalfarbe?
Si, das ist das Toledoblau :)@Jack Blues Die Farbe von dem Z4 auf dem Foto sieht super aus. Ist das eine Originalfarbe?
@Ronny G. Und, hast Du schon ein Ergebnis?
Klingt doch ganz gut. Darf ich fragen, was Du für die Arbeit bezahlt hast?Dateien anhängen
Ja das habe ich jetzt schon eine kleine Weile, und ich hatte große bedenken beim ersten besichtigen in der Halle beim Lackierer das der Lack zu große Unterschiede zum Altlack hatte, diese Strahler dort sind echt fieß! Aber im Sonnenschein sieht man echt null Unterschied was mich sehr beruhigt, gerade nach dem ich erfahren habe das es vom Saphirschwarz wohl 9 Töne gibt, je nach Region wo der Wagen ausgeliefert würde ....
Wenn ich ich ihn bald mal wieder gewaschen habe mache ich mal ein paar Detailbilder .... übrigens habe ich aber auch eine Macke festgestellt... ein etwas größere Staubkorneinschluss oder so, es ist und bleibt eben Handarbeit... aber insgesamt bin ich schon sehr zufrieden weil man praktisch nicht sieht das es nach lackiert wurde, und so soll es sein, eben nur Steinschlagfrei![]()
Klingt doch ganz gut. Darf ich fragen, was Du für die Arbeit bezahlt hast?
Gibt es die auch irgendwo in schwarz?82120151089 zu 43 Euro pro Stück
Foto von salesafter
Anhang anzeigen 368502
Oder so
Anhang anzeigen 368503
Das sind aber die Blenden für den 2.2i/2.5i VFL mit kleineren ovalen Endrohren. Schwarzchrom Plug and Play gibt's da nicht.Gibt es die auch irgendwo in schwarz?