Darth Zett
macht Rennlizenz
Hallo Liebe "Zetti" Gemeinde.
Als Neuer hier, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas, bin (noch kurz) 56 Jahre jung, und bald auch ver-Z-ettelt.
Bin Angestellter, verheiratet, ohne Kind.
Ich fahre seit `87 BMW und aktuell einen 330e Hybrid. Bj. 8/ 2016.
Da ich in ca 8 Jahren in Rente möchte, und dann auch nur noch ein Auto für meine Frau und mich angedacht sind, ist das
die,, oder eine der letzten Möglichkeiten, noch mal unvernünftig zu sein.
So hab ich mir also einen Z4 G29 M40I in Traumhaftem (Frisko)- rot bestellt. bzw. werde am Freitag den Vertrag unterschreiben.
Dieser Traum steht dann auf 19" 799 M BiColor, und bis auf elektr. Sitze und aktive Geschwindigkeitsregelung ist alles drum und drin.
Laut Händler soll der dann noch im Juni kommen.
Eigentlich war ich am Samstag beim Händler um mir den neuen 3er G20 anzuschauen, und a stand ein Z4 in Schwarz. WAS FÜR EIN ANBLICK

Ich freue mich wie Bolle, und hoffe der kommende Sommer wird annähernd trocken wie der letzte.
Und auch freue ich mich auf eine tolle Forenzeit, die mir das Warten ein wenig verkürzen könnte.
cu
Thomas
Als Neuer hier, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas, bin (noch kurz) 56 Jahre jung, und bald auch ver-Z-ettelt.
Bin Angestellter, verheiratet, ohne Kind.
Ich fahre seit `87 BMW und aktuell einen 330e Hybrid. Bj. 8/ 2016.
Da ich in ca 8 Jahren in Rente möchte, und dann auch nur noch ein Auto für meine Frau und mich angedacht sind, ist das
die,, oder eine der letzten Möglichkeiten, noch mal unvernünftig zu sein.
So hab ich mir also einen Z4 G29 M40I in Traumhaftem (Frisko)- rot bestellt. bzw. werde am Freitag den Vertrag unterschreiben.
Dieser Traum steht dann auf 19" 799 M BiColor, und bis auf elektr. Sitze und aktive Geschwindigkeitsregelung ist alles drum und drin.
Laut Händler soll der dann noch im Juni kommen.
Eigentlich war ich am Samstag beim Händler um mir den neuen 3er G20 anzuschauen, und a stand ein Z4 in Schwarz. WAS FÜR EIN ANBLICK

Ich freue mich wie Bolle, und hoffe der kommende Sommer wird annähernd trocken wie der letzte.
Und auch freue ich mich auf eine tolle Forenzeit, die mir das Warten ein wenig verkürzen könnte.
cu
Thomas
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Bin selbst schon mächtig gespannt, wie der G29 in Natura aussieht. Ich schätze, da sieht mein E85 dann wie eine Isabella dagegen aus, aaaaaaabeeeeeeer wie eine schöne...