Neuer aus dem Sauerland (Vorstellung)

Darth Zett

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Liebe "Zetti" Gemeinde.
Als Neuer hier, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas, bin (noch kurz) 56 Jahre jung, und bald auch ver-Z-ettelt.
Bin Angestellter, verheiratet, ohne Kind.
Ich fahre seit `87 BMW und aktuell einen 330e Hybrid. Bj. 8/ 2016.
Da ich in ca 8 Jahren in Rente möchte, und dann auch nur noch ein Auto für meine Frau und mich angedacht sind, ist das
die,, oder eine der letzten Möglichkeiten, noch mal unvernünftig zu sein.
So hab ich mir also einen Z4 G29 M40I in Traumhaftem (Frisko)- rot bestellt. bzw. werde am Freitag den Vertrag unterschreiben.
Dieser Traum steht dann auf 19" 799 M BiColor, und bis auf elektr. Sitze und aktive Geschwindigkeitsregelung ist alles drum und drin.
Laut Händler soll der dann noch im Juni kommen.
Eigentlich war ich am Samstag beim Händler um mir den neuen 3er G20 anzuschauen, und a stand ein Z4 in Schwarz. WAS FÜR EIN ANBLICK :geek::p :P
Ich freue mich wie Bolle, und hoffe der kommende Sommer wird annähernd trocken wie der letzte.
Und auch freue ich mich auf eine tolle Forenzeit, die mir das Warten ein wenig verkürzen könnte.

cu

Thomas

Anhänge

• Dream -Car.JPG
    Dream -Car.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Hallo,
erst mal herzlich willkommen, alles richtig gemacht mit dem M40i. Ich habe meinen seit Dienstag.
woher kommst du aus dem Sauerland?
Wir sind da öfters mal unterwegs.

Hallo,
erst mal herzlich willkommen, alles richtig gemacht mit dem M40i. Ich habe meinen seit Dienstag.
woher kommst du aus dem Sauerland?
Wir sind da öfters mal unterwegs.
Hallo Uli,

Ischh bin aus Lüdenscheid.
Sag mal.... Du kannst mir vielleicht bei einer Frage weiterhelfen, oder auch nicht...
Hast Du die "shadowline" als SA gewählt und sind deine Spiegekappen in Wagenfarbe, oder in diesem, nicht für mich schönen, Cerium?
Bei einem der von mir hier unzälig gelesenen Beiträgen, sagte einer es so zu wissen; dass der M40i also immer mit diesen Cerium-Gray Spiegekappen ausgeliefert sei.
Würde meine natürlich gern in Wagenfarbe haben. Alternativ ginge es noch in Schwarz... Klingt das zu perfektioniostisch?..... jaaa seufz.... bin ich ja auch irgendwie....:(

Grüßle
Thomas

Hallo Uli,

Ischh bin aus Lüdenscheid.
Sag mal.... Du kannst mir vielleicht bei einer Frage weiterhelfen, oder auch nicht...
Hast Du die "shadowline" als SA gewählt und sind deine Spiegekappen in Wagenfarbe, oder in diesem, nicht für mich schönen, Cerium?
Bei einem der von mir hier unzälig gelesenen Beiträgen, sagte einer es so zu wissen; dass der M40i also immer mit diesen Cerium-Gray Spiegekappen ausgeliefert sei.
Würde meine natürlich gern in Wagenfarbe haben. Alternativ ginge es noch in Schwarz... Klingt das zu perfektioniostisch?..... jaaa seufz.... bin ich ja auch irgendwie....:(

Grüßle
Thomas
Hallo,
also bei Shadow Line sind die in Cerium Grey, so habe ich das. Bei erweiterter Shadow Line (schware Niren und Nieren Rahmen, schwarze Überrollbügel) dann sind die schwarz oder in Wagenfarbe wählbar.

Hallo Thomas.

Herzlich Willkommen im Forum!
Schicker G29, sehr gute Entscheidung! 👍

Komme aus Schalksmühle und vielleicht „verzetteln“ wir uns mal zu einer Tour Richtung Sorpesse zum Stammtisch!

Viele Grüße!
Michael

Hallo Thomas,
viel Spaß mit dem Zetti. Du hast recht - es ist Zeit Träume zu leben... ;)

Hallo Thomas.

Herzlich Willkommen im Forum!
Schicker G29, sehr gute Entscheidung! 👍

Komme aus Schalksmühle und vielleicht „verzetteln“ wir uns mal zu einer Tour Richtung Sorpesse zum Stammtisch!

Viele Grüße!
Michael

Hallo Michael,

ja kann ich mir gut vorstellen. Jetzt heißt es erstmal die viel zu laaaange Zeit rum zu bekommen.

Thomas

Hallo Liebe "Zetti" Gemeinde.
Als Neuer hier, möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas, bin (noch kurz) 56 Jahre jung, und bald auch ver-Z-ettelt.
Bin Angestellter, verheiratet, ohne Kind.
Ich fahre seit `87 BMW und aktuell einen 330e Hybrid. Bj. 8/ 2016.
Da ich in ca 8 Jahren in Rente möchte, und dann auch nur noch ein Auto für meine Frau und mich angedacht sind, ist das
die,, oder eine der letzten Möglichkeiten, noch mal unvernünftig zu sein.
So hab ich mir also einen Z4 G29 M40I in Traumhaftem (Frisko)- rot bestellt. bzw. werde am Freitag den Vertrag unterschreiben.
Dieser Traum steht dann auf 19" 799 M BiColor, und bis auf elektr. Sitze und aktive Geschwindigkeitsregelung ist alles drum und drin.
Laut Händler soll der dann noch im Juni kommen.
Eigentlich war ich am Samstag beim Händler um mir den neuen 3er G20 anzuschauen, und a stand ein Z4 in Schwarz. WAS FÜR EIN ANBLICK :geek::p :P
Ich freue mich wie Bolle, und hoffe der kommende Sommer wird annähernd trocken wie der letzte.
Und auch freue ich mich auf eine tolle Forenzeit, die mir das Warten ein wenig verkürzen könnte.

cu

Thomas

Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen guten Geschmack. Meiner wird auch rot aber auf schwarzen Felgen und Elfenbein Leder. Das geht bei dir aber schnell ich habe Anfang Februar bestellt und Abholung in BMW Welt soll am 3 Juni sein.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen guten Geschmack. Meiner wird auch rot aber auf schwarzen Felgen und Elfenbein Leder. Das geht bei dir aber schnell ich habe Anfang Februar bestellt und Abholung in BMW Welt soll am 3 Juni sein.

Jaa geht schnell aber eigentlich noch zu langsam.
Abholung in München kannst noch mal locker 2-3 Wochen drauflegen. Kleiner Tipp.... buch die Premium Abholung. (Kann man auch noch nachbuchen) Das lohnt sich. Ich hab meinen letzten auch abgeholt. Hammer....

Also es gibt Händler die haben Kontingente am Band frei, für sagen wir mal special`s..... Ich bin zwar kein special, aber der Händler ist mir noch was schuldig....
Vielleicht daher... ich weiß es nicht so genau.

Ja mit schwarzen Felgen hatte ich auch ursprünglich auf dem Schirm, aber da verschwinden mir die Felgen zu doch sehr. Aber ist halt Geschmackssache.
Rot mit Elfenbein leder.... haaach ein Traum. Gefällt mir sehr gut. Echt!!! Ich hab nur Schiss wegen Verfärbungen durch Jeansstoff u.s.w. Hab auch ein Elfenbein Ledersofa zu Hause. Und Katzen.....
Da sieht man echt alles. Jedes kleine Kratzerchen...
3. Juni? sind doch nur noch nach 11 Wochen und 3 Tage.

Grüssle

Thomas

Jaa geht schnell aber eigentlich noch zu langsam.
Abholung in München kannst noch mal locker 2-3 Wochen drauflegen. Kleiner Tipp.... buch die Premium Abholung. (Kann man auch noch nachbuchen) Das lohnt sich. Ich hab meinen letzten auch abgeholt. Hammer....

Also es gibt Händler die haben Kontingente am Band frei, für sagen wir mal special`s..... Ich bin zwar kein special, aber der Händler ist mir noch was schuldig....
Vielleicht daher... ich weiß es nicht so genau.

Ja mit schwarzen Felgen hatte ich auch ursprünglich auf dem Schirm, aber da verschwinden mir die Felgen zu doch sehr. Aber ist halt Geschmackssache.
Rot mit Elfenbein leder.... haaach ein Traum. Gefällt mir sehr gut. Echt!!! Ich hab nur Schiss wegen Verfärbungen durch Jeansstoff u.s.w. Hab auch ein Elfenbein Ledersofa zu Hause. Und Katzen.....
Da sieht man echt alles. Jedes kleine Kratzerchen...
3. Juni? sind doch nur noch nach 11 Wochen und 3 Tage.

Grüssle

Thomas

Danke fürs ausrechnen :).

Premium Anholung ist schon gebucht.

Ich schwöre auf dieses Produkt:

Danke Speedcat,

gestern unterschrieben.... Jetzt bin ich im Wartesaal.
Bis zuletzt hatte ich noch gezaudert. Ob so wie ich ihn jetzt bestellt hab, oder in weiß mit schwarzen Felgen.
Beides gefällt mir sehr sehr gut. Ja, und beides hat Vor- und Nachteile.
Jetzt ist es getan, und nun ist daß, zwischen warten und Vorfreude am Start.

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

ja kann ich mir gut vorstellen. Jetzt heißt es erstmal die viel zu laaaange Zeit rum zu bekommen.

Thomas

Vertrag unterschrieben??? Jaaaaaaa, das wird dann gaaaaaaaaaanz lang bis Juni... Da fahren wir alle schon mindestens 2 Monate... ;)

Aber Vorfreude ist ja die schönste, na ja, vielleicht die zweitschönste aller Freuden... :D 8-) Bin selbst schon mächtig gespannt, wie der G29 in Natura aussieht. Ich schätze, da sieht mein E85 dann wie eine Isabella dagegen aus, aaaaaaabeeeeeeer wie eine schöne... :weg_po

Also, dann bis bald!

Gruß,
Michael

Zurück
Oben Unten