Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stehe ja auch vor der Bestellung des G29 als M40i. Schwarz sieht edel aus, mir fehlen da aber auch irgendwie die Konturen... Das Misanoblau gefällt mir jetzt gut, würde MIR aber sicherlich bald … Bin da doch zu konservativ... Aktuell bin ich bei Alpinaweiß mit schwarzem Verdeck, schwarzem Leder... Ja, lacht nur... Das gefällt mir auch auf Dauer... :)
Das sollte man sich in der Tat sehr gut überlegen! Ich habe es am G29 bereits in persona gesehen und ganz empfindliche Ähnlichkeiten zum 1er BMW-Verdeck entdecken können. Damals gab es auch eine Option für ein silberdurchzogenes Verdeck und das sieht nach wenigen Jahren durch die zwangsläufig entstehenden Knickstellen eines Faltdachs total usselig aus. Nachfärben ist aufgrund der Natur der Sache unmöglich. Wer den Wagen nur im Leasing fährt oder nach wenigen Jahren ohnehin abstoßen will, wird das nicht stören. Aber langfristig muss man sich das sehr gut überlegen.Was Du Dir auf alle Fälle überlegen solltest, ist das mit Silberfäden durchzogene, anthrazite Verdeck.![]()
Das sollte man sich in der Tat sehr gut überlegen! Ich habe es am G29 bereits in persona gesehen und ganz empfindliche Ähnlichkeiten zum 1er BMW-Verdeck entdecken können. Damals gab es auch eine Option für ein silberdurchzogenes Verdeck und das sieht nach wenigen Jahren durch die zwangsläufig entstehenden Knickstellen eines Faltdachs total usselig aus. Nachfärben ist aufgrund der Natur der Sache unmöglich. Wer den Wagen nur im Leasing fährt oder nach wenigen Jahren ohnehin abstoßen will, wird das nicht stören. Aber langfristig muss man sich das sehr gut überlegen.
Wir werden sehen, wer Recht behält.Somit kann ich Deine Aussage so nicht bestätigen.
Ich bin ein Pflegemuffel ...
Fahre seit 2004 nur noch Cabrios von BMW...
Bin mit Verdeckfarbe Schwarz gut bedient:)
Und leider ist BMW bei den Verdecken eher der Pfennigfuchser im Vergleich z.B. zu Mercedes. Bei denen gibt es dann etwas mehr Dämmung, oder eine nahtlos eingeklebte Scheibe. Auf solche Spielereien können BMW Kunden anscheinend verzichten.
sagt mal Jungs die Bilder hab ich vor ca 2 Wochen schon mal rein gestellt
sDrive25i
für welchen Markt ist der?
ich finde im Netz nichts über einen 25i
![]()
...und eine dezente Tieferlegung und Spurplatten....Was große Radhausfüllende Räder ausmachen. Natürlich fahrtechnisch nicht zu gebrauchen, aber die Optik....
Gruss
Markus
Anhang anzeigen 368619
Anhang anzeigen 368620
Anhang anzeigen 368621
Anhang anzeigen 368622
Anhang anzeigen 368623
Anhang anzeigen 368624
Anhang anzeigen 368625
Anhang anzeigen 368626
Anhang anzeigen 368627
.. da wäre mir fast ein "euer G29 sieht ja ganz schön altbacken aus" über die Lippen gekommen. Aber ich muss ja ganz ruhig sein
![]()
Hi,weiß jemand ob man die irgendwo als Poster bekommt?
Hab ich mir auch gerade gedacht. Ich kann den Zeichner ja mal fragen.
Die hatten damals schon das Frozen Grey und Frozen Orange auf den Zeichnungen? Erscheint mir schon ein komischer Zufall... :)
Hi,
da das Fotos von BMW sind wirst du da wohl anfragen müssen. Evtl Senden die dir die Dateien das du dir die als Poster Drucken kannst.