G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

sagt mal Jungs die Bilder hab ich vor ca 2 Wochen schon mal rein gestellt

sDrive25i

für welchen Markt ist der?
ich finde im Netz nichts über einen 25i

🤨🤨🤨🤨🤨🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Anhänge

• IMG_0179.jpg
    IMG_0179.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_0174.jpg
    IMG_0174.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 142
Stehe ja auch vor der Bestellung des G29 als M40i. Schwarz sieht edel aus, mir fehlen da aber auch irgendwie die Konturen... Das Misanoblau gefällt mir jetzt gut, würde MIR aber sicherlich bald … Bin da doch zu konservativ... Aktuell bin ich bei Alpinaweiß mit schwarzem Verdeck, schwarzem Leder... Ja, lacht nur... Das gefällt mir auch auf Dauer... :)

...das sieht auch klasse aus - vor allem, wenn zum weiß noch das erweiterte shadow black hinzu kommt - aber wenn möglich, ohne komplett schwarze Felgen. Was Du Dir auf alle Fälle überlegen solltest, ist das mit Silberfäden durchzogene, anthrazite Verdeck. 😉👍🏼

Wenn dann BMW nicht so komisch beim M40i nur auf Alpinweiß Uni zu setzen, sondern den herrlichen Mineralweiß Metallic Lack zulassen würde, wäre die Farbkombi perfekt 👌🏿

Was Du Dir auf alle Fälle überlegen solltest, ist das mit Silberfäden durchzogene, anthrazite Verdeck. 😉👍🏼
Das sollte man sich in der Tat sehr gut überlegen! Ich habe es am G29 bereits in persona gesehen und ganz empfindliche Ähnlichkeiten zum 1er BMW-Verdeck entdecken können. Damals gab es auch eine Option für ein silberdurchzogenes Verdeck und das sieht nach wenigen Jahren durch die zwangsläufig entstehenden Knickstellen eines Faltdachs total usselig aus. Nachfärben ist aufgrund der Natur der Sache unmöglich. Wer den Wagen nur im Leasing fährt oder nach wenigen Jahren ohnehin abstoßen will, wird das nicht stören. Aber langfristig muss man sich das sehr gut überlegen.

Das sollte man sich in der Tat sehr gut überlegen! Ich habe es am G29 bereits in persona gesehen und ganz empfindliche Ähnlichkeiten zum 1er BMW-Verdeck entdecken können. Damals gab es auch eine Option für ein silberdurchzogenes Verdeck und das sieht nach wenigen Jahren durch die zwangsläufig entstehenden Knickstellen eines Faltdachs total usselig aus. Nachfärben ist aufgrund der Natur der Sache unmöglich. Wer den Wagen nur im Leasing fährt oder nach wenigen Jahren ohnehin abstoßen will, wird das nicht stören. Aber langfristig muss man sich das sehr gut überlegen.

...also ich habe mir bei einem 3er Cabrio, welches einige Jahre alt war, das exakt selbe Verdeck angesehen - es sah nach wie vor TOP aus. Ich denke, wer einem Stoffverdeck keine adäquate Pflege zukommen lässt, "asselt" JEDES Verdeck, egal ob Schwarz oder Anthrazit in kürzester Zeit runter.

Somit kann ich Deine Aussage so nicht bestätigen.

Ich bin ein Pflegemuffel ...
Fahre seit 2004 nur noch Cabrios von BMW...
Bin mit Verdeckfarbe Schwarz gut bedient:)

Ich bin ein Pflegemuffel ...
Fahre seit 2004 nur noch Cabrios von BMW...
Bin mit Verdeckfarbe Schwarz gut bedient:)

Pflege, bzw. jährliche Reinigung & Imprägnierung benötigt ein noch so gutes Stoffverdeck immer - schließlich dient das dem Werterhalt. Ich bin ja auch eher ein „sparsamer“ Autopfleger und fahre lieber mehr... 😉

Bin ehrlich... :)

E46 330ci Cabrio - Neu gekauft. 11 Jahre ganzjährig gefahren. Schnee, Hitze, """". NIE gepflegt... Ab und zu Waschanlage. Keine Imprägnierung, keine Mittelchen... Zustand beim Verkauf immer noch absolut top. Käufer heute nach vier Jahren immer noch sehr zufrieden.

M235i Cabrio - neu gekauft 2015 - dito

BMW baut schon wirklich sehr, sehr gute Verdecke.

Bin echt kein Putzfreak... Aber jeder Jeck ist anders ... :)

Imprägniert werden muss heutzutage kein Verdeck mehr. Es ist evtl. gut um den Stoff länger sauber zu halten. Falls es jemanden interessiert, kann ich den Stoffhersteller der "BMW" Verdecke gern ausfindig machen.
Es wurde mir gesagt, aber ich habs schon wieder vergessen. Der Stoff ist auf jeden Fall hochwertiger als die ach so tollen Verdecke in "Sonnenlandqualität".
Ansonsten kann ich nur sagen, dass BMW kein einziges Verdeck baut....das machen Zulieferer. Und leider ist BMW bei den Verdecken eher der Pfennigfuchser im Vergleich z.B. zu Mercedes. Bei denen gibt es dann etwas mehr Dämmung, oder eine nahtlos eingeklebte Scheibe. Auf solche Spielereien können BMW Kunden anscheinend verzichten.

Und leider ist BMW bei den Verdecken eher der Pfennigfuchser im Vergleich z.B. zu Mercedes. Bei denen gibt es dann etwas mehr Dämmung, oder eine nahtlos eingeklebte Scheibe. Auf solche Spielereien können BMW Kunden anscheinend verzichten.

Also grundsätzlich kann ich auf keine „Spielerei“ verzichten... Sehr zum Leidwesen meiner Liebsten... :)

Aber ehrlich. Bei den Verdecken von BMW vermisse ich gar nichts. Egal wer die zuliefert. Die machen dort einfach einen GOOD JOB.
NUR MEINE ERFAHRUNG.

sagt mal Jungs die Bilder hab ich vor ca 2 Wochen schon mal rein gestellt

sDrive25i

für welchen Markt ist der?
ich finde im Netz nichts über einen 25i

🤨🤨🤨🤨🤨🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Könnte evtl. für den asiatischen Markt sein. Dort gibt es hin und wieder abweichende Modellbezeichnungen (bspw. 523d statt 520d).

Die hatten damals schon das Frozen Grey und Frozen Orange auf den Zeichnungen? Erscheint mir schon ein komischer Zufall... :)

Hab ich mir auch gerade gedacht. Ich kann den Zeichner ja mal fragen ;).

...wenn jemand Zugang zum BMW Pressebereich (also einen Login) hat, dann könnte diese Person die Bilder in hochauflösender Version downloaden, welche dann z.B. für einen Poster- / Fotodruck möglich wären.

Die hatten damals schon das Frozen Grey und Frozen Orange auf den Zeichnungen? Erscheint mir schon ein komischer Zufall... :)

Du glaubst garnicht, wie viel und wie lang die Designer Einfluss haben. Wenn die sich das am Anfang so ausmalen, wird das auch so.
Da kämpfen die Entwickler eher immer etwas gegen die Designer, da erstere ja auch eigene Ziele zu verfolgen haben (Gesetze, Machbarkeit, Kosten)

Hi,
da das Fotos von BMW sind wirst du da wohl anfragen müssen. Evtl Senden die dir die Dateien das du dir die als Poster Drucken kannst.

Nachdem die Bilder veröffentlicht sind, kann ich mir gut vorstellen, dass man die auch als "Normalo" in hoher Auflösung bekommt. Würde einfach mal anfragen.
Ansonsten haben ja Händler, Mitarbeiter und die Presse Zugriff darauf. Irgendjemand wird man ja wohl kennen ;)

Zurück
Oben Unten