alexr
macht Rennlizenz
und es ist freitag ,nicht das , mann das vergißt. moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das vermisse ich, die vier Tage Woche.Moin, moin!
Freitag = frei...![]()
Ich auch, mich hat die Woche geschafft.ich habe heute Stunden genommen...
ich habe heute Stunden genommen...
ich glaube ich bau heute beim Beifahrersitz die Lordose ein und polstere den Sitz dann noch ein bisschen auf...Ich auch, mich hat die Woche geschafft.
Ich hoffe, es wird schnellstens wieder trocken, hab auf das Schmuddelwetter kein Bock mehr.
Heute ist nur die Küche dran bei mir.ich glaube ich bau heute beim Beifahrersitz die Lordose ein und polstere den Sitz dann noch ein bisschen auf...
Und dann kommen ein paar Steuergeräte raus, die kommende Woche zum Utze zum flashen geschickt werden.![]()
Heute ist nur die Küche dran bei mir.
Bin ich jeck? Ich mach meinen eigenen Herd doch nicht kaputtDas ist bei DIR schon mehr als genug!!??!
Jessas!
Herd per express bestellt?
![]()
Moin.
What happens in Vegas stays in Vegas - außer die Erkältung von der Klimaanlage
![]()
Harley Fahren ist gar nicht so langweilig wie gedacht, aber der Tank der Sportster ist doch recht klein bemessen![]()
oh ja da steh ich drauf...vermutlich Gulf, hellblau mit orangenen Streifen.
Beim nächsten mal in 2 Jahren versuche ich es dann auch mal mit einer Street Glide. Die Sportster hatte wohl den großen Tank, wenn es hieß "bis zu 150 Meilen" - das sind ja so um die 240km. Nach 10 Jahren das erste mal wieder auf dem Bock sitzen hat ganz gut geklappt. Vorteile der großen: die abschließbaren Satteltaschen, Navi, USB und GedöhnseDer 8.5 Liter-Peanut-Tank wird bei einigen Sportster-Modellen eigentlich nur aus historischen Gründen angeboten und ist eher was für die Eisdiele. Wir haben 2 Sportster im Club jeweils mit der 12.5-Liter-Version; damit kommt man dann schon über 200 KM weit. Das ist auf größeren Touren dann auch so in etwa immer der Tank-und Pausenrythmus.
Nix da Lack.Moin
Jetzt hab ich mal ein wenig nachgelesen.
Das Interessanteste scheint Svenˋs Neubau zu sein.
Echt rennmäßig:
da wiegen 4 Stück 235er Reifen nur 10,00 kg - das ist absolut rekordverdächtig
da wird eine Domstrebe eingebaut damit es den armen Z bei diesen Rekordreifen, die vermutlich wie Pattex auf dem Asphalt kleben, in der Kurve nicht zerreißt
und die sagenumwobene Lackierung, vermutlich Gulf, hellblau mit orangenen Streifen. Genau - Blau, da war doch was
Nice Weekend![]()