Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

… dieser Trend hat sich nicht wirklich durchgesetzt :j. war einfach kein Mainstream... 🤢 (und das ist auch gut so!!! ) :w

Kackbraune Felgen zum Glück auch nicht.... nennen wir es ...ausgleichende Gerechtigkeit! ;):D
....aber der nächste Trend kommt bestimmt.. :O

Edit: Das Lackieren des Diffusors in Wagenfarbe habe ich bewusst nicht erwähnt...ist ja auch kein trend.... das ist eher eine selbstzerstümmelung... ⭕D jessas! :D
:curtain:

Kackbraune Felgen zum Glück auch nicht.... nennen wir es ...ausgleichende Gerechtigkeit! ;):D
....aber der nächste Trend kommt bestimmt.. :O

Edit: Das Lackieren des Diffusors in Wagenfarbe habe ich bewusst nicht erwähnt...ist ja auch kein trend.... das ist eher eine selbstzerstümmelung... ⭕D jessas! :D
:curtain:
kackbraun wird sich auch nicht durchsetzen, das ist gut so :M. Meine sind Perlkupfer :t! und Lackieren des Diffusors ist richtig - vor allem wenn man kein Freund vom Carbongeraffel ist 😕 (kannst noch nen Spoilerschwert kaufen, falls du mal zur Besinnung kommst und dir wieder ein richtiges KFZ zulegst :frech:.

So, die Luftfeuchtigkeit lässt grade nach, mal eben mit dem Hund raus ;)

Und gleich in einen Nissan reingefahren?!?!!? :O :X

So.... behördengang... mal sehen was die Kollegen so schaffen noch... ;) :x3::frech::D

Alles reibungslos funktioniert....nach 10min. alles erledigt...ganz ohne Termin....wie man es von einem funktionierenden öffentlichen Dienst als Steuerzahler erwarten kann.... :t8-):D
manchmal befürchte ich, du glaubst das wirklich was du schreibst :5jesterz: … aber so Naiv bist selbst du nicht, oder? :p :P

ohne Berater und Gutachter (die eigentlich alle überflüssig sind, wenn die Gesetze richtig gelesen werden) bekommen die doch den einfachsten Antrag oder die einfachste Reform nicht gebacken. Selbst Textbausteine werden von Beratern vorgefasst... :j

zurück zum wesentlichen :) :-), Beiboot schnurrt :4grin2z:, Dampfer steht wegen Sturmgefahr, Glätte, Eis und Schnee --- und Salz seit zwei Wochen wieder im Trockendock :13wackyz:. Meine Hoffnung liegt auf der kommenden Woche :3drummerz

manchmal befürchte ich, du glaubst das wirklich was du schreibst :5jesterz: … aber so Naiv bist selbst du nicht, oder? :p :P

ohne Berater und Gutachter (die eigentlich alle überflüssig sind, wenn die Gesetze richtig gelesen werden) bekommen die doch den einfachsten Antrag oder die einfachste Reform nicht gebacken. Selbst Textbausteine werden von Beratern vorgefasst... :j

Manchmal würde ich auch gerne in deiner Welt leben..... sie klingt so.... unterhaltsam...
:D :curtain::x3: :D

Guten Abend Gentlemen! 8-)

Welche Themen stehen denn heute zur Debatte in unserer Conversation Street?;)

Der Phantom Zetti vom @Cheffe123 den seit Tagen niemand mehr gesehen hat und man schon munkelt ob er jemals fertig wird...

Oder der Phönix vom @markusoh bei dem die ersten Sparmaßnahmen greifen? :whistle:

Dann hätten wir noch die fette Berta mit dem Hänge-Arsch vom @Minotaurus 3.0 die sich vor lauter Schotter gar nicht aus der Garage traut.

Und zu guter letzt unseren hartgesottenen @MM13 der bei Wind und Wetter mit offenen Verdeck fährt, was mich nachdenklich werden lässt ob das Verdeck nicht kaputt ist. :rolleyes:
Aber vielleicht will er auch nur voller Stolz seine Hi-fi Anlage der Bevölkerung präsentieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten