alexr
macht Rennlizenz
die reifen mit so einem zeug schwarz gemacht und die schrift mit weiss nachgezogen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst Du aber schöne Leitplanken auf das Dach dengeln!Wer braucht schon nen Kombi ohne Platz?![]()
… dieser Trend hat sich nicht wirklich durchgesetztScheinwerferblenden!!!!!!!!….
… dieser Trend hat sich nicht wirklich durchgesetzt. war einfach kein Mainstream...
(und das ist auch gut so!!! )
![]()
kackbraun wird sich auch nicht durchsetzen, das ist gut soKackbraune Felgen zum Glück auch nicht.... nennen wir es ...ausgleichende Gerechtigkeit!
....aber der nächste Trend kommt bestimmt..
Edit: Das Lackieren des Diffusors in Wagenfarbe habe ich bewusst nicht erwähnt...ist ja auch kein trend.... das ist eher eine selbstzerstümmelung...D jessas!
![]()
Z in den Z geparkt
Nach 16:00 Uhr?So.... behördengang... mal sehen was die Kollegen so schaffen noch...![]()
Nach 16:00 Uhr?
Plan lieber 4 Nachfolgetermine ein![]()
manchmal befürchte ich, du glaubst das wirklich was du schreibstAlles reibungslos funktioniert....nach 10min. alles erledigt...ganz ohne Termin....wie man es von einem funktionierenden öffentlichen Dienst als Steuerzahler erwarten kann....![]()
manchmal befürchte ich, du glaubst das wirklich was du schreibst… aber so Naiv bist selbst du nicht, oder?
ohne Berater und Gutachter (die eigentlich alle überflüssig sind, wenn die Gesetze richtig gelesen werden) bekommen die doch den einfachsten Antrag oder die einfachste Reform nicht gebacken. Selbst Textbausteine werden von Beratern vorgefasst...![]()
das ist die Realität … alles andere eine schlecht programmierte Matrix...Manchmal würde ich auch gerne in deiner Welt leben..... sie klingt so.... unterhaltsam...
![]()
![]()
Ja wer macht denn sowas?Lackieren des Diffusors in Wagenfarbe
Kleine Korrektur...Ja wer macht denn sowas?![]()
Schei$$ Rechtschreibkorrektur !Gentlemen, es heißt Gentlemen...![]()
Oh, sogar zweisprachig
Bayrisch: Schuda...