G
Gelöschtes Mitglied 34084
Guest
Hallo zusammen,
nach einiger Zeit der Inaktivität melde ich mich auch zurück. Nachdem es beim letzten Autokauf in 2017 statt dem Z dann doch ein M135i geworden ist, juckt es mir nun wieder in den Fingern doch den lang gehegten, aber unterdrückten, Traum des E89 zu verfolgen.
Bei der Sichtung der aktuellen Angebote in den Börsen bin ich auf folgenden 35is aufmerksam geworden, der aus meiner Sicht erstmal vielversprechend aussieht und preislich nicht uninteressant ist: Link Z4 35is
Gerne würde ich mir aber eure Expertenmeinungen dazu abholen
.
Generell dürfte mein potentieller Z4 auch mehr Farbe als weiß besitzen, das Valencia Orange bei meinem F21 finde ich auch nach wie vor klasse. Jedoch sehe ich hier im Moment kein passendes Angebot für mich am Markt und die Kombination Mineralweiß / Cohibabraun finde ich auch schick.
Danke vorab für eure Antworten und viele Grüße
Yannik
nach einiger Zeit der Inaktivität melde ich mich auch zurück. Nachdem es beim letzten Autokauf in 2017 statt dem Z dann doch ein M135i geworden ist, juckt es mir nun wieder in den Fingern doch den lang gehegten, aber unterdrückten, Traum des E89 zu verfolgen.
Bei der Sichtung der aktuellen Angebote in den Börsen bin ich auf folgenden 35is aufmerksam geworden, der aus meiner Sicht erstmal vielversprechend aussieht und preislich nicht uninteressant ist: Link Z4 35is
Gerne würde ich mir aber eure Expertenmeinungen dazu abholen
.Generell dürfte mein potentieller Z4 auch mehr Farbe als weiß besitzen, das Valencia Orange bei meinem F21 finde ich auch nach wie vor klasse. Jedoch sehe ich hier im Moment kein passendes Angebot für mich am Markt und die Kombination Mineralweiß / Cohibabraun finde ich auch schick.
Danke vorab für eure Antworten und viele Grüße
Yannik
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das ist ja auch Geschmacksache.