@d'Bernd. ,
@Fazerfahrer @crake @keulejr @Bine und alle die motorradbegeistert sind. oder es toll finden :)
@CityCobra
gefreut hat mich heute extremst: ca 50km bis nach hause, beim kumpel die maschine (kawasaki ninja 650 -68PS für mich mehr als ausreichend) aus der garage geholt und meine freundin mit auto vorne weg gefahren.
heute war quasi der erste tag nach dem 31.10 wo ich wieder auf meiner maschine sass. und ich fühlte mich wohl, klar paar kleine unsicherheiten ....
hinzukommend sagen: scheiss """" heute gehabt, aber """" stört mich nicht, die physik ist die gleiche

, sturm stört mich eher,
es fühlte sich einfach super an ,das fahren auf dem motorrad. nach 3 fachbüchern (theorie ist nicht alles ich weiss ,

, aber motorradfahren beginnt zu 90% (!) im kopf)
die blickrichtung wenn ich zu sehr auf die engen kurven starrte, haben sich die "selbstgespräche" "weit vorausschauen, wo ich hinschau bin ich schon, wo will ich hin?" als sehr gut bewiesen.
wir kamen gut und sicher zu hause an.
für meinen teil ist das motorradfahren eine bewusstseinserweiterung ! (ich habe es nun mit meinen 36 jahren nicht bereut den schein mit 34 jahren doch noch zu machen !!)
KEIN navi, kein handy (keine meetings

kein anderes bier! (JEVER,für insider ,falls einer die werbung noch kennt)

nein im ernst, kein navi, kein handy und kein schnickschnack, einfach nur konzentrieren und fahren, das ist einfach cool !!!
nur noch kurze notiz am rande: war am wochenende wieder arbeiten gewesen, und dort waren unabhängig voneinander beim boxen, wieder 2 box-trainer dabei die mit ca 55 ihre frau an krebs verloren haben....
ich denke ,auch wenn man sich nicht alle träume im leben verwirklichen kann, so denke ich sollte man ein paar träume leben !!! und nicht zu sehr auf die lange bank schieben !!!
in diesem sinne: lebt das leben !!!!
ich schau noch ne serie columbo :)