RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Da sind zwei Fehler auf einem Foto.
Saisonkennzeichen![]()
...das sehe ich anders - denn wer will einige Jahre später schon eine Allwetter-Bitch sein Eigen nennen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind zwei Fehler auf einem Foto.
Saisonkennzeichen![]()

Danke - sehr schön!... es ist der GT C Roadster vor dem Facelift, der hat noch die zwei Endrohrblenden. ...

Na V8 mit 557 Pferdchen unter der Haube war ja auch nicht so schwer.Nach ein wenig Recherche kann ich nun auch das Kennzeichen nachvollziehen![]()
![]()

ewig warten werden und für @F1Schumi klar geht 
mit seinem neuen Flitzer genossen hat
Servus zusammen,
erstmal danke an alle für die lieben Wünsche...
...die (@Snow-White und @Merlin), die ich bei unserem regelmäßigen Benzingespräch am Samstag mit offenem Dach überraschen konnte
...die Einladung zur Fahrzeugweihe - ich komme wie immer gerne
...dann die "Probefahrtandrohungen" - auf die mancheewig warten werden und für @F1Schumi klar geht
- aber wehe du "saust meine Matten ei"
...dem, der mit mir die erste Ausfahrt beimit seinem neuen Flitzer genossen hat
...die, die das "Kennzeichenrätsel" gelöst haben oder es eh sofort wussten
...an den, der mich (uns) schon heute auf das lange Winterleiden hingewiesen hat
...und an all jene, die ich in der Aufzählung vergessen habe, die mich aber nicht weniger freuen...
Gruß Hannes

Was wohl in Zukunft aus dem SL wird?

Wetter praktisch Null Verkehr auf meinen "Hausstrecken" und konnte daher die Unterschiede zum GTS gut "erfahren" - hier mein Resümee...
- da herrscht pure Leistung im Überfluss...
, aber geschlossen ist der GTC-Roadster schon eher laut, deutlich mehr als der E89 mit Klappdach...