Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nahezu Perfekt! Hab mir draussen noch einen San Francisco Roten Sechszylinder angeschaut... 8-)
Sollte ich meine Sardinenbüchse mal nicht mehr wollen, mit dem G29 kann ich leben :D
Jetzt musst du ganz stark sein:

DREIHUNDERTVIERZIG PS 🤐

Da macht dich jeder GOLF GTD mit Chip platt 😂

Auf meine Frage vorher bei BMW ob es denn einen echten M vom Z4 geben wird kam ausserdem sofort die Auskunft das es jetzt erstmal den X3 M und den X4 M geben würde und das man im Moment nicht davon ausgehe das sich ein Z4 M Roadster lohnen würde da wäre einfach nicht genug Nachfrage für vorhanden....... Nicht das ich davon ausgehe das diese Aussage in irgendeiner Form verbindlich wäre, aber so ist dort scheints die Meinung!

&:

:j

:g

Aber er wird vermutlich Recht haben...

und der 3.0 ist kein 3.0 und der 4.0 ist kein 4.0 :j

dafür wäre Angela bzw. Brüssel verantwortlich … hat man mir gestern bei BMW gesagt … :j

das ich nicht glaube, das irgendjemand BMW vorschreiben würde, wie die Ihre Modelle nennen :5jesterz:- darauf gabs dann keine Antwort :j. Ich warte dann weiter als drittfahrzeug auf Toyota ;)

Warum das Ding 40i heißt konnte mir auch noch keiner plausibel erklären. Cool wäre so eine Erklärung wie.. Durch die Turbotechnik verbrennt er die selbe Kraftstoffnenge pro Takt wie das ein 4l Sauger tun würde...

Aber ich denke so weit hat einfach keiner gedacht. Irgendwann wenn es dann einen 380i gibt wird man merken dass es lächerlich geworden ist und ihn dann in hyper oder ultra umbenennen 🤣

Leider kann man inzwischen markenübergreifend nicht mehr die von früher bekannten Infos zur realen Motorisierung nachvollziehen, egal ob BMW, Mercedes oder Audi.

Hier noch was zum kommenden Golf 8. Ganz am Ende wird es sehr unangenehm 🤣

Auch die beiden Sportler GTI und Rwerden zukünftig elektrifiziert, bereits der Einstiegs-Sportler steht mit 250 PS schon gut im Futter Garantiert nichts anbrennen lässt der GTI Performance, der 300 PSleisten könnte. Nachdem Audi, wie man hörte, sich weigerte, den Fünfzylinder an VW auszuleihen, griffen die Herren in Wolfsburg unvernünftig tief in die Tasche und entwickelten eigens für die R-Versionen einen 3,0-Liter-Biturbo-VR6mit 400 PS und 450 Nm.

Hier noch was zum kommenden Golf 8. Ganz am Ende wird es sehr unangenehm 🤣

Auch die beiden Sportler GTI und Rwerden zukünftig elektrifiziert, bereits der Einstiegs-Sportler steht mit 250 PS schon gut im Futter Garantiert nichts anbrennen lässt der GTI Performance, der 300 PSleisten könnte. Nachdem Audi, wie man hörte, sich weigerte, den Fünfzylinder an VW auszuleihen, griffen die Herren in Wolfsburg unvernünftig tief in die Tasche und entwickelten eigens für die R-Versionen einen 3,0-Liter-Biturbo-VR6mit 400 PS und 450 Nm.
340ps.... tzzz, die armen G29er :D

@markusoh , also ich kann Dich an den Wochenenden auch mal chauffieren, just saying

Du meinst wenn der Bock demnächst verkauft wird? :O

Wird ja schon vorbereitet und auf Serie zurückgerüstet.
Bald ist hier Schicht im Schacht! :O

Jessas!!!!!

:D:D:D:D:D

Edit will einen tipp abgeben:
Es wird ein golfblauer AMG GT ❌X❌x3:

Zurück
Oben Unten