Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Leistung![]()
Und, was sagst?
Und, was sagst?
Jetzt musst du ganz stark sein:Nahezu Perfekt! Hab mir draussen noch einen San Francisco Roten Sechszylinder angeschaut...
Sollte ich meine Sardinenbüchse mal nicht mehr wollen, mit dem G29 kann ich leben![]()
Jetzt musst du ganz stark sein:
DREIHUNDERTVIERZIG PS
Da macht dich jeder GOLF GTD mit Chip platt![]()
Aber so ein M4 ist halt ne ganz andere Basis.Da gibt es doch bestimmt was von Ratiopharm…![]()
M4 is haltn Daily...Aber so ein M4 ist halt ne ganz andere Basis.![]()
M4 is haltn Daily...
Z ist viel geileres Zweitfzg ☺
Ja...eher so für die muttis um die Kinder zur Schule zu fahren....stimmt....![]()
Endlich stehen die Endrohre passend weit drin
340ps.... tzzz, die armen G29erHier noch was zum kommenden Golf 8. Ganz am Ende wird es sehr unangenehm
Auch die beiden Sportler GTI und Rwerden zukünftig elektrifiziert, bereits der Einstiegs-Sportler steht mit 250 PS schon gut im Futter Garantiert nichts anbrennen lässt der GTI Performance, der 300 PSleisten könnte. Nachdem Audi, wie man hörte, sich weigerte, den Fünfzylinder an VW auszuleihen, griffen die Herren in Wolfsburg unvernünftig tief in die Tasche und entwickelten eigens für die R-Versionen einen 3,0-Liter-Biturbo-VR6mit 400 PS und 450 Nm.
Hör mir auf mit X1-X6 Fahrer ... alles nur Hirnlose Penner auf der Autobahn.Ne die fahren X4 M mit 480 PS(oder 510 PS als Comp.)
BMW X4 M (2019): Genfer Autosalon 2019 | autozeitung.de
@markusoh , also ich kann Dich an den Wochenenden auch mal chauffieren, just saying
Müsstest Du umbauen oder wolltest Du umbauen?