UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
340ps.... tzzz, die armen G29er![]()
Aber mal ganz ehrlich, wo soll denn diese PS Jagd enden?
Es handelt sich um einen Roadster und nicht um einen Rennwagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
340ps.... tzzz, die armen G29er![]()
Das frag VW, die fangen doch mit dem Scheiss immer wieder anAber mal ganz ehrlich, wo soll denn diese PS Jagd enden?
Der muss doch Geld ranholen, damit er ein gscheites Hochzeitsgeschenk machen kannUnd jetzt mal keine Märchen erzählen,Markus!!!
Wir sind hier ja unter uns und wurden sicherlich alle mal kontrolliert....also keine Scheu!
![]()
![]()
Für den gestressten Vertreter/Opa, damit er auch mal auf 75 auf dem Beschleunigungsstreifen „beschleunigt“ mit seinem „ich verkneife mir mal die unterste Fäkalsprache“ SUV.Aber mal ganz ehrlich, wo soll denn diese PS Jagd enden?
Ich hol mir auch bald nen X3Für den gestressten Vertreter/Opa, damit er auch mal auf 75 auf dem Beschleunigungsstreifen „beschleunigt“ mit seinem „ich verkneife mir mal die unterste Fäkalsprache“ SUV.
Der muss doch Geld ranholen, damit er ein gscheites Hochzeitsgeschenk machen kann![]()
Da wären die Styling 200 von Tom angebrachter gewesen, die OZ sind ja nun nicht wirklich Serie.Du meinst wenn der Bock demnächst verkauft wird?
Wird ja schon vorbereitet und auf Serie zurückgerüstet.
Bald ist hier Schicht im Schacht!
Mein BeileidIch hol mir auch bald nen X3![]()
Da wären die Styling 200 von Tom angebrachter gewesen, die OZ sind ja nun nicht wirklich Serie.
ich nicht, ehrlich...
Wir sind hier ja unter uns und wurden sicherlich alle mal kontrolliert....also keine Scheu!
![]()
![]()
Hauptsache das Ding zieht anständig nen Anhänger und man kann damit auch mal aufn FeldwegMein Beileid
Naja, vielleicht bist Du der eine, der mit so einem Ding umgehen kann![]()
Wäre da ein Lada nicht das bessere Fahrzeug? Hat echte Sperren Serie.Hauptsache das Ding zieht anständig nen Anhänger und man kann damit auch mal aufn Feldweg![]()
Hauptsache das Ding zieht anständig nen Anhänger und man kann damit auch mal aufn Feldweg![]()
Aber beim Lada zieht der Hänger den LadaWäre da ein Lada nicht das bessere Fahrzeug? Hat echte Sperren Serie.
Den BMW machst doch auf einem Feldweg kaputt, der ist doch gar nicht dafür gebaut![]()
Schotterparkplatz oder Schotterstraße ist kein FeldwegDas machen manche hier mit dem Z Dingensx3:
![]()
sorry, so BMW-Affinn kann man gar nicht sein. Range Rover Defender oder Toyota Land Cruiser (bis Bj 97). Alles andere ist Spielzeug.Hauptsache das Ding zieht anständig nen Anhänger und man kann damit auch mal aufn Feldweg![]()
Ein schöner Unimog, alles andere ist nur Spielzeugsorry, so BMW-Affinn kann man gar nicht sein. Range Rover Defender oder Toyota Land Cruiser (bis Bj 97). Alles andere ist Spielzeug.
nomnomnom
Ich arbeite daran...wieder legal unterwegs
Habe wegen einem 424 überlegtEin schöner Unimog, alles andere ist nur Spielzeug