G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

5.3.19:
2.0i in misanoblau/hellelfenbein/M Sport/erweiterten schwarzen Umfängen/799M black bestellt und voraussichtlich schon in der Karwoche im Autohaus abholbereit(=6 Wochen).
Bestimmt, weil ich der einzige mit dem Geschmack bin....

(Mein Favorit: 1st Edition, Cerium graue Felgen und Umfänge leider nicht im Budget gewesen :2bigcryz: )

Finde das ganze Display sehr überladen an Infos. Auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig368743

5.3.19:
2.0i in misanoblau/hellelfenbein/M Sport/erweiterten schwarzen Umfängen/799M black bestellt und voraussichtlich schon in der Karwoche im Autohaus abholbereit(=6 Wochen).
Bestimmt, weil ich der einzige mit dem Geschmack bin....

(Mein Favorit: 1st Edition, Cerium graue Felgen und Umfänge leider nicht im Budget gewesen :2bigcryz: )

Nee, nee, habe auch einen Misanoblauen bestellt, aber mit Cerium-Grauen Umfängen und 799 Bicoulor....

Finde das ganze Display sehr überladen an Infos. Auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftigAnhang anzeigen 368743

Ich finde das digitale KI toll, aber es hätte ruhig den kompletten schwarzen Raum füllen können. Das Lenkrad lässt den Betrachtungswinkel zu und im Jahr 2019 - dem Jahr der "edge to edge displays" im Bereich Smartphones - wäre das eigentlich erwartbar gewesen.

Vielleicht (hoffentlich) kommt ein Softwareupdate von BMW, bei dem man auch klassischere Designs wählen kann. Deine Kritik hatten auch viele Autotester. Kommentar: Das hat Audi besser gelöst....
Ich würde trotzdem gerne mit Dir den Sitzt tauschen. ;)

...das musst Du nur so konfigurieren, bis es Deinen Vorstellungen entspricht - ist doch kein Problem, oder? ;)

An sich kein Problem. Hab für sowas nie einen Nerv. Hestern Mal etwas rumprobiert. Vieles ist leider gar nicht mehr intuitiv bedienbar wie es beim M4 noch war. Aber ist wohl scheinbar Fluch unserer Zeit.
Bin gespannt ob ich das einigermaßen hinbekommen werde ;(

An sich kein Problem. Hab für sowas nie einen Nerv. Hestern Mal etwas rumprobiert. Vieles ist leider gar nicht mehr intuitiv bedienbar wie es beim M4 noch war. Aber ist wohl scheinbar Fluch unserer Zeit.
Bin gespannt ob ich das einigermaßen hinbekommen werde ;(

Das schaffst Du schon (also, auf die Geduld bezogen)… 😉😅

• Haha
Reaktionen: JML
Mal wieder was blaues für die Fangemeinde

Ich hatte übrigens heute Gelegenheit einen 20i zu hören... Was soll ich sagen, perfekt. Nicht zu wild und nicht zu brav. Ich hatte schon befürchtet eine Knallbüchse aller A45 AMG bestellt zu haben. Weit gefehlt, ein plöpp da und dort und ansonsten ein relativ kräftiger Vierzylinder Sound. Kann künstlich sein, ist mir aber egal.

Somit ist das letzte Fragezeichen abgehakt und der 10.5 kann kommen.

Also dieses Silber ist echt der Oberhammer. Muss ich mir unbedingt live ansehen.
Bin tatsächlich am überlegen, Alpinweiß über Bord zu werfen.

Das Silber sieht super edel aus. Ausgehend von den bisherigen Bildern für mich die klare Nummer 1.

VG
Tom

Zurück
Oben Unten