Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Shit :g Reifen sind noch nicht da 😕 wird also nächste Woche...
du hast doch Reifen? :whistle:
soll ich dir mal was von meinen Medis schicken :) :-)? dann wirst du auch ruhiger :5jesterz:

aber ich kanns verstehen, wer will schon mit diesen bleischweren 313 rumfahren... die sind so schwer - höchstens für in der Garage geeignet corn2

Diese Woche beim Smart und Mini, nächste Woche beim Z4 :t

Zu welchem Prüfdienst gehst Du? Bin immer bei GTÜ hier in der Stadt. Immer klasse Service und meist OHNE Wartezeit.

Zudem haben die auf einem Bildschirm lustige TÜV-fails am Durchlaufen, ach ja, und der Vergleichstest G29, Boxster und Camaro konnte ich noch studieren. Der G29 hat gewonnen, sogar fast alle Kategorien außer Fahrdynamik, da fuhr der Zuffenhausener den beiden anderen davon. Erwartungsgemnäß (für mich)!

Zu welchem Prüfdienst gehst Du? Bin immer bei GTÜ hier in der Stadt. Immer klasse Service und meist OHNE Wartezeit.

Zudem haben die auf einem Bildschirm lustige TÜV-fails am Durchlaufen, ach ja, und der Vergleichstest G29, Boxster und Camaro konnte ich noch studieren. Der G29 hat gewonnen, sogar fast alle Kategorien außer Fahrdynamik, da fuhr der Zuffenhausener den beiden anderen davon. Erwartungsgemnäß (für mich)!

Ich geb meine Autos hier am Ort (Mini und BMW) zum Händler meines Vertrauens.
Der Smart geht immer zum Smart Partner (Leihwagen inklusive 100KM € 5,--).

Zurück
Oben Unten