Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Am Ende des Jahres wäre eine Anfrage bei BMW interessant, um zu ermitteln welche der Lackierungen bevorzugt wurde. Meine Präferenz wäre ja FG, aber man weiß ja nie welche Farbe tatsächlich top geordert wurde

Ah danke, also MIT Kennzeichenträger vorne. Beim E89 haben sie dort das Kennzeichen ohne Träger montiert.
Scheint also zwingend erforderlich zu sein......
Ach und meinen Glückwunsch und gute Heimfahrt!

Glaub der Kennzeichenträger kommt ab Werk.

Gratuliere!!! Oleee wieder ein neuer hoffentlich glücklicher Zetti Besitzer!!! :)

Das ist nur die serienmäßige Kennzeichenverstärkung.
Einen klassischen Kennzeichenhalter (Rahmen zum einschieben) gibts vorne nicht.

Wie schauts hinten aus mit Kennzeichenhalter?

Gratulation auch von mir, viel Freude und problemlose Fahrten....sieht super aus in weiß👍

Stimmt beim Händler ist es viel persönlicher...und alles nicht so krass durchgetaktet.
Und beim 20. Mal wird die Werksführung langweilig :p
Die muss man ja nicht mitnehmen. Ich finde die Sonderausstellungen im Museum immer sehr interessant.
2013 war da glaub ich ein RR Sonderaustellung...

Abholung und erste kleine Ausfahrt :) :-)

Silber ist der Hammer. Felgen super. Alles richtig gemacht 8-)

369763

369764

369765

369766

369768

Und fährt auch gut. :) :-) Hatte keine Zeit mich um das ganze Technik-Gedöns zu kümmern, weil er einfach so spaßig fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Abholung und erste kleine Ausfahrt :) :-)

Silber ist der Hammer. Felgen super. Alles richtig gemacht 8-)

Anhang anzeigen 369763

Anhang anzeigen 369764

Anhang anzeigen 369765

Anhang anzeigen 369766

Anhang anzeigen 369768

Und fährt auch gut. :) :-) Hatte keine Zeit mich um das ganze Technik-Gedöns zu kümmern, weil er einfach so spaßig fährt.
Glückwunsch, schön andere Konfigurationen zu sehen, ich hoffe es gibt bald noch mehr Abwechslung!
Gefällt mir sehr gut!! Die Felgen sind auch richtig schick! Hätte ich mir nicht gedacht aber jetzt würde ich sagen silber vor weiß, rot und schwarz! Wünsch dir viel Freude damit :-)

Zurück
Oben Unten