Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ich gucke mir dann mal die Kratzer an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gucke mir dann mal die Kratzer an
Haste mittlerweile die Tür fertig machen lassen oder hängt da noch immer der Aufkleber vom Punisher ??
Haste mittlerweile die Tür fertig machen lassen oder hängt da noch immer der Aufkleber vom Punisher ??![]()
Durch die Waschanlage![]()
Ich gucke mir dann mal die Kratzer an![]()
Yepp, der hängt da noch. Die Lacker hier in D'dorf haben alle einen Knall! Ergo wird der Aufkleber wohl noch eine Weile drauf bleiben müssen....![]()
Wieso haben die nen Knall?![]()
Ich kann dir morgen was empfehlenWeil die hier Preise für eine Komplettlackierung aufrufen, die glatt den Wert des Wagens übersteigen..!!![]()
Weil die hier Preise für eine Komplettlackierung aufrufen, die glatt den Wert des Wagens übersteigen..!!![]()
Kann ich auch was empfehlen in KaarstIch kann dir morgen was empfehlen
Yepp, der hängt da noch. Die Lacker hier in D'dorf haben alle einen Knall! Ergo wird der Aufkleber wohl noch eine Weile drauf bleiben müssen....![]()
Hi
Werde jetzt nach und nach ein paar Bilder vom heutigen Treffen hochladen.
Wer nicht dabei ist nicht traurig sein ihr seid dann beim nächsten dabei ;-)Anhang anzeigen 369930
Die ORGA sagt wieder einmal DANKE an alle die da waren und die verhindert waren, im April seit ihr wieder dabei![]()
Danke @bezerker für die Dichtung.
Muss ich auch sagen danke für die Dichtung, wie kann ich das gut machen? Flasche schönen Rotwein?Hey, das Treffen war wieder super.
Freue mich schon aufs nächste mal.
Danke @bezerker für die Dichtung.
Danke an meine Tischnachbarn für den coolen Mittagstisch.
Ich zähle die Tage, bis ich meine Orange wieder aktiviere... => 1.4.
und die Tage zum nächsten Treffen... 27.4.
Beim Allrad muss dat aber vorne auch qualmen Didi.