M
MM13
Guest
Das hat private Gründe.Und warum dann unterschiedliche Radsätze?
Wenn kein Winter dann doch eigentlich unnötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat private Gründe.Und warum dann unterschiedliche Radsätze?
Ich kenne mich zwar nicht so gut mit diesen Pampersbombern aus, aber so wie ich das sehe, entscheiden sie wohl die meisten Käufer für diese Reling, oder?So selten ist ein E91 ohne Dachreling nun auch nicht:
30.12.18
Anhang anzeigen 370115
03.01.19
Anhang anzeigen 370116
19.01.19
Anhang anzeigen 370117
16.02.19
Anhang anzeigen 370121
Um mal ein paar Beispiele zu zeigen.
Fehlt ein Bild mit Schnee, doofer Winter gewesen.
Weil Winterreifen für kalte Temperaturen sind, das hat nicht zwangsläufig was mit Schnee zu tun.Und warum dann unterschiedliche Radsätze?
@CityCobra lol, jetzt muß ich gerade an deine Hosentaschenpsychologie denken... Weißt du was ich meine?Ich kenne mich zwar nicht so gut mit diesen Pampersbombern aus, aber so wie ich das sehe, entscheiden sie wohl die meisten Käufer für diese Reling, oder?
BingoWeil Winterreifen für kalte Temperaturen sind, das hat nicht zwangsläufig was mit Schnee zu tun.
Der ist ja auch mit Winterbereifung@MM13 brutal, wie unterschiedlich die beiden E91 aussehen!
Schon klar, aber bei den Temperaturen die wir in diesem Winter hatten, können die WR ihre Vorteile nicht richtig ausspielen.Weil Winterreifen für kalte Temperaturen sind, das hat nicht zwangsläufig was mit Schnee zu tun.
Und nachts?Schon klar, aber bei den Temperaturen die wir in diesem Winter hatten, können die WR ihre Vorteile nicht richtig ausspielen.
Und von Schnee kann gar keine Rede sein!
Es kommt auch auf die Temperaturen und andere Dinge an.Und nachts?
Quelle: Winterreifen: Ab wann ist eine Nutzung sinnvoll? | Reifen.deLange hielt sich die Meinung, dass die Temperaturgrenze für den halbjährlichen Reifenwechsel bei 7 Grad Celsius liege. Einen solchen Grenzwert jedoch gibt es nicht. Dies belegen aktuelle Vergleichstests für Sommer- und Winterreifen. Ab wann die Materialeigenschaften sich verschlechtern, hängt ganz von der jeweiligen Reifengröße und Bauart ab.
Auch darüber habe ich mir Gedanken gemacht, Du wirst es nicht glauben.Es kommt auch auf die Temperaturen und andere Dinge an.
Quelle: Winterreifen: Ab wann ist eine Nutzung sinnvoll? | Reifen.de
Die letzte Folge von „The Grand Tour“ konnte man sich anschauen.
Der @markusoh hätte sich wahrscheinlich für den BMW entschieden.![]()
Der fährt einfach außer KonkurrenzNöder Bentley
![]()
Na da bin ich aber froh das kein Smart dabei war!Nöder Bentley
![]()
Und was ist das???Nöder Bentley
![]()
THE GRAND TOUR
Der 8er ist echt![]()
Smart geht immer![]()
Eigentlich nur die Frau![]()
Wie denn, ich sehe die ja kaum!Erzieh das Weib halt ordentlich![]()