Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

wasn hier los &:, alle Sprachlos ob des schönen Wetters hier bei uns :5jesterz:?

keine Panik, der Dampfer bricht wegen ein bisserl Schnee, Wind und Seegang nicht auseinander. Auch die Motoren laufen alle rund (incl E-Motoren :D ) für Klima, Sitze usw. Ist ja auch nicht alles Selbstverständlich :whistle:.

Trotzdem heute Nachmittag nach einer kurzen Trocknungsfahrt gegen das Beiboot mit Standheizung und Winterreifen getauscht. :t

und ihr so &:

Ich müsste ja mal zur zulassungsstelle und meine Abnahme in den Fahrzeugschein eintragen lassen....aber irgendwie arbeiten da nur Weicheier.... von wegen 24 Stunden im Dienst.... Fehlanzeige... :eek: ⭕unsure:

Können keine Beamte sein.... &::j:computer:

Ich müsste ja mal zur zulassungsstelle und meine Abnahme in den Fahrzeugschein eintragen lassen....aber irgendwie arbeiten da nur Weicheier.... von wegen 24 Stunden im Dienst.... Fehlanzeige... :eek: ⭕unsure:

Behörde: wenn man jemanden Erreichen möchte, zwischen 9:43 und 9:48 wird wohl jemand erreichbar sein.
🙊🙊🙊

Edit: ist doch eine einfache Sache: zur Zulassungsstelle fahren, Wisch vom TÜV vorlegen, bezahlen, fertigen Brief/Schein abholen und fertig.
Dauer der ganzen Aktion: 20 Minuten inkl. Wartezeit.
Länger hab ich noch nie gebraucht.
Edit 2: natürlich ohne Voranmeldung.

Behörde: wenn man jemanden Erreichen möchte, zwischen 9:43 und 9:48 wird wohl jemand erreichbar sein.
🙊🙊🙊

Edit: ist doch eine einfache Sache: zur Zulassungsstelle fahren, Wisch vom TÜV vorlegen, bezahlen, fertigen Brief/Schein abholen und fertig.
Dauer der ganzen Aktion: 20 Minuten inkl. Wartezeit.
Länger hab ich noch nie gebraucht.

Man merkt.....du hast keinen bürojob....und bist kein zugpendler! ❌D

Such dir nen Zulassungsservice. Die machen das gegen geringe Gebühr und du hast 0 Wartezeit. Ein Traum. 😍

Zurück
Oben Unten