Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Tach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ja.Moin moin
Wieder Schrottwetter
HSK = Heute Senioren Kränzchen :-)))HSK,iss klar☃
und ihr so![]()
Die werden grade Handgeschnitzt.Anstrengender Tag
Und meine Reifen sind immer noch nicht da![]()
Behörde: wenn man jemanden Erreichen möchte, zwischen 9:43 und 9:48 wird wohl jemand erreichbar sein.Ich müsste ja mal zur zulassungsstelle und meine Abnahme in den Fahrzeugschein eintragen lassen....aber irgendwie arbeiten da nur Weicheier.... von wegen 24 Stunden im Dienst.... Fehlanzeige... :eek:unsure:
Können keine Beamte sein....![]()
Behörde: wenn man jemanden Erreichen möchte, zwischen 9:43 und 9:48 wird wohl jemand erreichbar sein.
Edit: ist doch eine einfache Sache: zur Zulassungsstelle fahren, Wisch vom TÜV vorlegen, bezahlen, fertigen Brief/Schein abholen und fertig.
Dauer der ganzen Aktion: 20 Minuten inkl. Wartezeit.
Länger hab ich noch nie gebraucht.
Machst halt Mo-Do jeden Tag eine Stunde länger, dann kannst am Freitag früher los und das erledigen.Man merkt.....du hast keinen bürojob....und bist kein zugpendler!D
Such dir nen Zulassungsservice. Die machen das gegen geringe Gebühr und du hast 0 Wartezeit. Ein Traum.Ich müsste ja mal zur zulassungsstelle und meine Abnahme in den Fahrzeugschein eintragen lassen....aber irgendwie arbeiten da nur Weicheier.... von wegen 24 Stunden im Dienst.... Fehlanzeige... :eek:unsure:
Können keine Beamte sein....![]()
In HH würde ich das auch so Handhaben.Such dir nen Zulassungsservice. Die machen das gegen geringe Gebühr und du hast 0 Wartezeit. Ein Traum.![]()
Machst halt Mo-Do jeden Tag eine Stunde länger, dann kannst am Freitag früher los und das erledigen.
Such dir nen Zulassungsservice. Die machen das gegen geringe Gebühr und du hast 0 Wartezeit. Ein Traum.![]()
Musst Du die Felgen umgehend oder bei nächster Gelegenheit eintragen lassen?Oder gibts diese Unterscheidung nicht mehr?