Ich behaupte mal ja, aber zur Sicherheit @XRobsX fragenDas klingt interessant.
Darf man da überhaupt mit einem 1er „antanzen“?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behaupte mal ja, aber zur Sicherheit @XRobsX fragenDas klingt interessant.
reicht wenn du "ganz normal anfährst"Das klingt interessant.
getanzt wird nur vor Touren der sogenannte "Regentanz" 

Das klingt interessant.
.
.
Aber sicher doch, es sind ja auch mehrere Fahrzeuge dabei, die nicht der Marke BMW angehören, sowie auch andere BMW-ModellreihenDas klingt interessant.
sieht man an dirHerzzzzlich willkommen und viel Spazzzz hier.
Kerstin, du hast es wirklich gut hier, weiblich und zarte 29, das lockt die alten Herren direkt aus den Löchern.
Selten so viele Antworten bei einer Neuanmeldung gesehen.

Naja, da muss man nur kreativ sein.Hallo,
also Winter und Schnee mit Heckantrieb ist sicher kein Problem.
Ich hab hier im Bergischen Land rund um Wuppertal aber leider doch einige Strecken mit schon starken, kurvigen Steigungen und an denen staut es sich natürlich dann öfters. Kommt man da dann zum stehen ist der Heckantriebler am wiederholten Stop and Go leider deutlich im Nachteil zum Allrad und zum Frontkratzer. Die schieben dann so deutlich quer, das man dann halt einige doch abstellen müssen.
Ist aber eher ein Problem unserer Region hier...
Gruß und viel Spass

Mir hat’s geholfen.Echt, bringt das was? Dachte, nur bei Frontantrieb, da an Antrieb und Motorgewicht von hinten schieben (aller 911er)...
Schon mal jemand das Problem gehabt aufzusitzen?

Spitz Fan? Oder was für ein Hund ist das auf dem Tankdeckel?habe mir vor 1 Jahr den halben Unterboden aufgerissen, bei einer nicht mal hohen Verkehrsinsel
Was alles kaputt war, kannste im nachfolgenden Post nachlesen:
Marktpreis...
Dank Vollkasko aber alles wieder gerichtet
Anhang anzeigen 374385

Das wird vermutlich beim Zetti M40i nicht anders sein. 

) dann wird das mein nächster Hi
irgendwie passt das nun in kein Thema im G29 Forum und extra einen neuen Thread will ich nicht öffnen.
Ich hab am Montag meine Probefahrt beendet mit einem weißen M40i und was soll ich sagen? Ich bin hin und weg
Das Auto ist ein Traum - kein Vergleich in der Härte bzw. im Komfort zu meinem derzeitigen M140i....
Ich habe nur vergessen mal geschlossen zu fahren (Wetter war halt auch zu gut) und weiß deshalb nicht wirklich wie die Rundumsicht geschlossen ist. Aber das lässt sich denke ich beim Händler auch rausfinden
Wenn ich nun noch meine Bedenken bezüglich Wintertauglichkeit, 365 Tage Laternenparker etc. losbekomme (oder mir denke, dass ich es einfach mache) dann wird das mein nächster
Doof nur, dass mein Leasing ausgerechnet im Februar 2020 ausläuft und ich im Winter vom Allrad aufn Roadster wechseln mussaber was soll es. Hätte nicht gedacht, dass er mich dermaßen „umhaut“... ein geiles Gefährt.

(...)
Wenn ich nun noch meine Bedenken bezüglich Wintertauglichkeit, 365 Tage Laternenparker etc. losbekomme (oder mir denke, dass ich es einfach mache) dann wird das mein nächster
(...)
Und wie immer gilt beim Roadster: Der kleine Innenraum wird sehr schnell warm.Leistung hat er jaAnbei mal einfach so mein jetziges Spaßgefährt
Foto von heute und frisch gewaschen...
ist halt nur noch kein Zetti

Das auf jeden Fall, da kann man nicht meckernLeistung hat er ja![]()
er ist mir nur eigentlich zu hart.
Der MB steht übrigens nicht zur Debatte