Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiLo sports DV SV Fahrrad Ventiladapter - 3er Set + Schlüsselanhänger + Anleitung (grün) HiLo sports DV SV Fahrrad Ventiladapter - 3er Set + Schlüsselanhänger + Anleitung (grün): Amazon.de: Sport & FreizeitKann mir bitte einer helfen?
Was ist das für ein Ventil?
Bisher hatte ich immer ein Autoventil.
Gibt's dafür Adapter, dass man den Reifen wieder an der Tanke auflassen kann, oder geht's jetzt nur noch mit der Hand?
Die Felgen können filigraner ausfallen, die Ventile können höhere Drücke aushalten und natürlich hat jeder andere Vorlieben.Wieso werden eigentlich nicht generell Autoventile verwendet? Haben die anderen Ventile irgendwelche Vorteile?
Musste das Fahrrad von meiner Schwester schon mal von Französischen Ventilen auf Autoventile umrüsten, da es die passenden Schläuche für die Reifen anscheinend nicht gab.
Die EU regelt jeden anderen Sch.... aber das interessiert wohl niemand...
Wenn ich sehe wie hier Minderjährige und Erwachsene ohne Licht und Reflektoren im Dunkeln rumfahren bekomme ich das Kotzen.
Musste das Fahrrad von meiner Schwester schon mal von Französischen Ventilen auf Autoventile umrüsten, da es die passenden Schläuche für die Reifen anscheinend nicht gab.
Meine Schwester hat sich da im Radladen was erzählen lassen, ich musste dann nur die Arbeit machenDa ich selber auf meinem Stadtrad 27,5" fahre (35-584 SV), was alles andere als üblich ist, kenne ich das Problem. Mein tipp: Lass dir im Radladen nichts erzählen! Es gibt von Schwalbe für jeden Reifen den passenden Schlauch mit gewünschtem Ventil. Bekommt man problemlos in den gängigen online Shops. Man muss einfach nur mal in ruhe gucken, was man braucht^^
es gibt doch auch so Adapter um französisches Ventil auf Autoventil umzurüsten.Da ich selber auf meinem Stadtrad 27,5" fahre (35-584 SV), was alles andere als üblich ist, kenne ich das Problem. Mein tipp: Lass dir im Radladen nichts erzählen! Es gibt von Schwalbe für jeden Reifen den passenden Schlauch mit gewünschtem Ventil. Bekommt man problemlos in den gängigen online Shops. Man muss einfach nur mal in ruhe gucken, was man braucht^^
Kannst du ein bisschen was zum Fahrrad erzählen. Habe ich so noch nie gesehen. Wie funktioniert der Antrieb?Für die Pendelei und zwischendurch, Alpenchallenge.
Die 11er Alfine und der Gates sind eine super Kombination.
Anhang anzeigen 378498
Anhang anzeigen 378499
Anhang anzeigen 378500