Wenn nur die komischen Rücklichter nicht wären
Ach quatsch, symmetrisch mit weißer NSL schaut nicht schlecht aus. Hab ich auch so gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nur die komischen Rücklichter nicht wären
Sehr schick. In dem Amazon Link wird auf kompatible Modelle: VW Golf VI 08-13 Variant Scirocco hingewiesen. Trotzdem passend ?Ja ist die originale Auspuffanlage und folgende Blenden..
RunQiao 2 Stücke Auspuffblende Endrohr Edelstahl Auspuffanlage Auspuff Schalldämpfer (Schwarz) RunQiao 2 Stücke Auspuffblende Endrohr Edelstahl Auspuffanlage Auspuff Schalldämpfer (Schwarz): Amazon.de: Auto
Sehr schick. In dem Amazon Link wird auf kompatible Modelle: VW Golf VI 08-13 Variant Scirocco hingewiesen. Trotzdem passend ?
Die Originalrohre kann man auch kürzen und so verschwinden die aus dem SichtbereichAm Befestigen soll es nicht mangeln, das krieg ich schon entsprechend verjüngt. Aber das Endrohr schaut da drin so verloren aus, das hat ja nur 60 auf 50. Vielleicht krieg ich ja doch zurechtgebastelt und zugerußt fällt das dann auch nicht mehr so auf.
Klar, weg mit dem PlunderWie, am originalen Puff flexen![]()
Welche Hersteller / Lieferanten könnt Ihr empfehlen ? Und ist der Austausch aufwändig ?
Also Ein- und Ausbau sind easy:Welche Hersteller / Lieferanten könnt Ihr empfehlen ? Und ist der Austausch aufwändig ?
Danke!Also Ein- und Ausbau sind easy:
Kaufen
BMW 63217165729 Heckleuchte links, Blinker weiss - LEEBMANN24
www.leebmann24.de
![]()
Heckleuchte links, Blinker weiss
Gratis Versand✓ Für Fahrzeuge mit Blinkleuchten weiss (Sonde...www.hubauer-shop.de
Sind die "Rahmen" der Nieren lackiert, würde mich mal interessieren...?
TOP!
Sind die "Rahmen" der Nieren lackiert, würde mich mal interessieren...?
Schicke Felgen. Von welchem Hersteller sind die ?
Da fehlt ja das GummiSchicke Felgen. Von welchem Hersteller sind die ?
Das sind Z-Performance ZP4 in Gun Metal.Schicke Felgen. Von welchem Hersteller sind die ?