Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@markusoh
Ich drücke Dir die Daumen das Du die Geräuschquelle bald findest! :t
Sowas kann echt nerven, ich hatte ich eine Zeit lang so etwas auch bei meinem „Taxi“ und war bei diversen Werkstätten nachdem ich selbst die Ursache nicht orten konnte.
Aber selbst die „Profis“ waren irgendwann ratlos und ich versuchte mich damit abzufinden.
Irgendwann war das Geräusch dann ganz plötzlich völlig unerwartet verschwunden.

@markusoh
Ich drücke Dir die Daumen das Du die Geräuschquelle bald findest! :t
Sowas kann echt nerven, ich hatte ich eine Zeit lang so etwas auch bei meinem „Taxi“ und war bei diversen Werkstätten nachdem ich selbst die Ursache nicht orten konnte.
Aber selbst die „Profis“ waren irgendwann ratlos und ich versuchte mich damit abzufinden.
Irgendwann war das Geräusch dann ganz plötzlich völlig unerwartet verschwunden.

Danke dir 👍🏻😎

Ich hab ja gute Berater 😜 an meiner Seite 💪🏻
Wir werden den Fehler schon finden 🤬🤬🤬

Zuletzt bearbeitet:
Naja @Quertreibr wenn ich an cheffes rollen (Vorschlag) für die Cobra Garage denke bei denen das Fzg rollen und gleichzeitig stehen kann gilt die Frage der längeren Tour genauer zu definieren. (ich hau mich weg vor lachen alleine diese Vorstellung mit der Rolle und dem ctek daneben)

"84tkm aufm Tacho, 34tkm davon in der Garage"

Ich hab ja gute Berater 😜 an meiner Seite 💪🏻
Wir werden den Fehler schon finden 🤬🤬🤬
Das Problem hatte ich ja auch und den passenden Thread dazu gerade gefunden:

Da Du Dich ja nicht näher dazu äußerst bin ich gespannt was die Ursache in Deinem Fall ist.

Heute nach Amelinghausen, monatlicher Update-Tag der Elektronik bei meiner Mom 😕
Gibt schlimmeres, bei dem Wetter dahin zu fahren 😏

Welches Modell steht im Fokus?
Nachdem ich aus einer Begeisterung für Chopper meinen Führerschein nachgeholt habe und dann durch einen "blöden" Zufall erstmal ein paar Jahre auf einer R6 gelandet bin &:, stand neben der Begeisterung für Harley-Davidsons forty-eight, lange Zeit auf der Waage eine R1RN22 oder RN19 zu holen. Dann habe ich die MT-10 entdeckt. Anders, futuristisch, bequem und stark.eine Hyper-Naked die im Herzen den 1000ccm R1 Crossplane trägt. Wahnsinn! :j
Zur freien Fahrt steht heute zwar nur die kleine Schwester MT-09, aber zum "erfahren" soll das ausreichend sein 👍

Nachdem ich aus einer Begeisterung für Chopper meinen Führerschein nachgeholt habe und dann durch einen "blöden" Zufall erstmal ein paar Jahre auf einer R6 gelandet bin &:, stand neben der Begeisterung für Harley-Davidsons forty-eight, lange Zeit auf der Waage eine R1RN22 oder RN19 zu holen. Dann habe ich die MT-10 entdeckt. Anders, futuristisch, bequem und stark.eine Hyper-Naked die im Herzen den 1000ccm R1 Crossplane trägt. Wahnsinn! :j
Zur freien Fahrt steht heute zwar nur die kleine Schwester MT-09, aber zum "erfahren" soll das ausreichend sein 👍
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Probefahren.
Vielleicht, als andere Alternative: Triumph Speed oder Street Triple.
Die Streety bin ich gefahren, das war die Landstraßenmaschine überhaupt, die ich hatte.
War sehr spaßig im Weserbergland und Harz zu fahren 😍

Moin! ;)

Heut kommt Folie aufs Auto....:X....der @Cheffe123 hat den Trend vorgegeben! :eek: ⭕x3:
My little Pony oder Einhorn 🦄 mit dem Spruch: Friss meinen Sternenstaub ?😂😂😂😂

Edit spricht grade aus dem Off: Feenstaub 😂🤪
Und die andere Stimme tritt mir grad vors Schienbein: @karswil hat den Trend etwas eher vorgemacht 💪

Ich höre Stimmen 😱😱😱, ich fahr mal los und kippe nen 1/2 Liter blaues Sonax übers Auto, vielleicht hilft es 🤔👍😂

Zurück
Oben Unten