darkwood
black&white
1x
2x
bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Liste erweitert.Kennt ihr die Arya aus Game of Thrones? Die hat eine Liste, Bluthund, Cersei usw., die sie so nach und nach. Ich habe gerade eben mit der Liste angefangen ........
Layro, RainerW, BF-Fahrer ........
Fast vergessen, 2x Kaffee und Kuchen![]()

Er hat die Strecke ja mit Calimoto bekommen, dass keine GPX-Datei erstellen kann und das nur über Smartphone geht.Willst Du damit sagen, dass @F1Schumi diesmal nicht mit seiner Gruppe ins Kiesbett fahren muss?![]()
(darfst deine Liste erweitern Christian).
, Zwischenziel für Zwischenziel und die Punkte korrekt setzt. 

Mein Fehler war in Forstinning wo der Wegpunkt 6 und in Isen der Wegpunkt 12 nach der Bearbeitung in Kurviger und nachfolgenden Import als GPX nicht sauber gestimmt haben. Die Nebenstraße in Kagen war zuvor schon klar, daß die nicht befahrbar war und wir das kurze Stück auf der B12 nehmen müssen.Wenn du den Fehler bei Kargn meinst den hab ich auch gefunden.
Das gehört ja dazu dass man die komplette Strecke als Scout durchgeht, auch wenns vom Jesus Christ Racer kommt, Zwischenziel für Zwischenziel und die Punkte korrekt setzt.
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
Ich setze die Punkte z.B. ca. 100m nach einer Abzweigung![]()
Kaffee und Kuchen 2x 
Paßt scho Hannes, I hob de Streck gfahrn, derfst hoid dei Arsch ned zweit naushängen lassen.2x Kaffee und 2x Kuchen...
...und Respektan die Tourenplaner, net zu enge Straßen nehmen, gell, sonst steckt der Arsch des Brummers fest...![]()

) 
Hallo zusammen,
erster Beitrag um die Gruppeneinteilung ergänzt.
Viele Grüße

Dann tausch halt Platz mit einem aus Gruppe 1, sonst fährt Christian mit 9 Fahrzeuge und Bert mit 6 und das halte ich für einen Schmarrn, weil wir uns ja auf 5 Gruppen gut verteilen können....also wenn noch machbar, würde ich gerne doch in die "Blümchenpflücker"-Gruppe zum Christian wechseln...![]()