Chester
macht Rennlizenz
Normale Gruppe bitte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Normal (Wir fahren wie zivilisierte Menschen) Scout: Hans (Keke)
Normal (Wir fahren wie zivilisierte Menschen) Helmut (61Nimrod)
Superblümchen (Wir wollen cruisen und was von der Landschaft sehen) Scout: Hans (egros)
in der
Gruppe, Steak in jettenbach ist natürlich Pflicht
Ich bin ja zum Scout der Superblümchen promoviert worden, paßt dochBlümchen Scout ist doch Hans/egros schon![]()
Ich dachte das ist eh schon sicher gebucht....Jetzt brauchts nur noch das passende Wetter![]()

Welche Funkgeräte könnt ihr empfehlen, bestelle mir dann gleich welche.Wer möchte bei mir den Schlußmann machen ? Wieder @Xana und @AndyKoko ?? würde ich begrüßen und wir haben ja schon gute Erfahrungen miteinander gemacht.
An alle anderen die Bitte: wenn ihr Funkgeräte habt bitte mitbringen. Ich habe 2 Stück. Ich glaube mit der Menge an Teilnehmern können die gut gebraucht werden.
Welche Funkgeräte könnt ihr empfehlen, bestelle mir dann gleich welche.
Viele von uns schwören auf Wintec, lies hier mal Funkgerät / Walkie Talkie Empfehlung?Welche Funkgeräte könnt ihr empfehlen, bestelle mir dann gleich welche.
700 GrammEgal ob früher oder später, wir haben mit dem Steakhouse schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben unser Essen immer als letzte bekommen.
Die anderen waren alle schon fertig, sogar die 700gr Kandidaten.....
Wahnsinn.....sowas essen doch nur ganz Verrückte

Da hilft zur Vorbeugung nur eins: Ein Stück Kuchen mehr bei den Messdienern ordern!Egal ob früher oder später, wir haben mit dem Steakhouse schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben unser Essen immer als letzte bekommen.
...
Das Essen selbst ist schon OK, aber die Wartezeit mit weit über einer Stunde ist leider schon verdammt lang.![]()

.