bredlbroat
macht Rennlizenz
Passt so wie es ist! 2x Kaffee und Kuchen bitte noch oben drauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vo mia aus, aber des wead Deier...also wenn noch machbar, würde ich gerne doch in die "Blümchenpflücker"-Gruppe zum Christian wechseln...![]()

Schmarrn oder nicht Schmarrn das ist hier die große FrageDann tausch halt Platz mit einem aus Gruppe 1, sonst fährt Christian mit 9 Fahrzeuge und Bert mit 6 und das halte ich für einen Schmarrn, weil wir uns ja auf 5 Gruppen gut verteilen können.
Aber nicht, dass jetzt noch mehr daherkommen mit Sonderwünsche. Es ist doch fast eh wurscht wer mit wem fahrt.![]()

Passt so wie es ist! 2x Kaffee und Kuchen bitte noch oben drauf![]()
Wenn ihr des so wollt, soll es mir wurscht seinVo mia aus, aber des wead Deier
Schmarrn oder nicht Schmarrn das ist hier die große Frage![]()

.
So sehen die Fotos schöner aus.
Man kann dann gut vergleichen, wie unterschiedliche Felgen, Farben, Fahrwerke etc. an dem gleichen Auto wirken.

E89 werden nie zu Exoten werden ala Z1 Z8, jedoch dürfen sie sich mittlerweile auch zum Alteisen zählenIn der Zukunft wird das ganze dann anders aussehen. Dann werden die E89 den Status der E85/E86 übernommen haben, die ihrerseits dann unter den Exoten wie Z1, Z3 und Z8 als alte Z4s eingereiht werden. Die G29 werden dann die Rolle der jetztigen E89 übernommen haben und dann gibt es wieder eine andere Parkordnung![]()

Und bei den E85/86 fallen die Dickschiffe auch negativ auf... wohin nur mit den E89?E89 werden nie zu Exoten werden ala Z1 Z8, jedoch dürfen sie sich mittlerweile auch zum Alteisen zählen![]()

Das habe ich ja auch nicht so geschrieben....E89 werden nie zu Exoten werden ala Z1 Z8, ......
höher, breiter, länger und schwerer als ein E89 
Der 30i wurde doch 15kg leichterDas habe ich ja auch nicht so geschrieben....
Apropos Dickschiff was ist denn der G29höher, breiter, länger und schwerer als ein E89
![]()

Wunschdenken vielleicht, Tatsachen sagen die BMW AngabenDer 30i wurde doch 15kg leichter![]()

Vielleicht entwickeln die eine SL-Version (SuperLeicht) wie die Mitbewerber ohne Klima, Radio, ungedämmt mit Kunststoffbänder als Türschliesser usw.Ich wäre da vorsichtig, der Thomas arbeitet in der Entwicklung..![]()
Wunschdenken vielleicht, Tatsachen sagen die BMW Angaben
E89 sDrive23i = 1480 kg G29 sDrive20i = 1495 kg ---> +15kg
E89 sDrive30i = 1490 kg G29 sDrive30i = 1505 kg ---> +15kg
E89 sDrive35is= 1600 kg G29 M40i ........ = 1610 kg ---> +10kg
Aber egal wie auch immer, wir haben 2011 unseren E89 23i nach unseren Wünschen konfiguriert und gekauft,
und wird uns auch hoffentlich noch viele Jahre begleiten. Für uns immer noch der schönste Z