BF-Fahrer
Barfußfahrer
Sehe ich auch so!Das sind die Felgen von Dähler Tuning. Sehen echt extrem gut aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so!Das sind die Felgen von Dähler Tuning. Sehen echt extrem gut aus.
Superman lässt grüßen![]()
Glückwunsch!Da iss dat Ding...bin begeistert...![]()
Batman ist eindeutig cooler als SupermanDa iss dat Ding...bin begeistert...![]()
Da ist er morgen noch durch die Werkstatt dann kann ich ihn abholen
"grausam" ist für den Besitzer sicherlich keine schöne Beschreibung/Meinung - aber "gewagt" würde ich unterschreiben.![]()
Blau mit roten Sitzen gibts auch im e85
Und Superman hat goldene Bremssättel
![]()
Wie geil, das wäre genau mein Ding![]()
Die Kombi blau rot ist tatsächlich gerne genommen, sieht man auch bei Porsche des öfteren.Batman ist eindeutig cooler als Superman![]()
"grausam" ist für den Besitzer sicherlich keine schöne Beschreibung/Meinung - aber "gewagt" würde ich unterschreiben.![]()
...wunderschöne Felgen - passen optisch perfekt auf den Zetti.Welche Felgen sind das denn?
"Wunderschön" ist hier ähnlich zu grausam anzusehenDie 20“ sehen gut aus, die Felgen weniger;-)
Da iss dat Ding...bin begeistert...![]()
Glückwunsch die Herren, langsam mehrt es sich :)Da ist er morgen noch durch die Werkstatt dann kann ich ihn abholen
"Wunderschön" ist hier ähnlich zu grausam anzusehen![]()
Steht da nicht.... ist aber augenscheinlich 20“Z4 G29 - BMW-Tuning - dÄHLer competition Line AG
Schweizer Fahrzeugveredelung für Z4 G29 ✓ Komplettfahrzeuge als «dÄHLer competition line» ✓ Tuning & Individualisierung inkl. dÄHLer Garantiewww.daehler.com
welche Taucherflossen?![]()
Ich finde es im Nachgang damit sogar besser gelöst, als im aktuellen 3er....er meint die beiden schwarzen Flächen (wo sich die RADAR-Sensoren darunter befinden) im Frontspoiler des G29 in der Ausführung M-Sport - hier hat sich zwischenzeitlich der Begriff "Taucherflossen" eingebürgert. Ja, das hätte BMW etwas eleganter lösen können, aber ehrlicher weise sehe ich das inzwischen schon gar nicht mehr...
Ich finde es im Nachgang damit sogar besser gelöst, als im aktuellen 3er.
Sooo, ganz ohne tomatigen Unterton, könnte mir das Rot durchaus gefallenDas schöne Wetter genutzt um ein paar Bilder von meinem neuen Baby zu machen :)
Bei silber muss ja wenigstens IRGENDETWAS sportlich wirkenDer dreiäugige Rabe...
Ich finde die schwarzen Flossen gerade an meinem Silbernen ganz cool, weil es die Front sportlicher macht.
Bei silber muss ja wenigstens IRGENDETWAS sportlich wirken
Der Grüne ist so scharf, muss mir wohl Forza kaufen.
Mein Neuer! Nur 6 Wochen Lieferzeit und in dieser KW zum Abholen :-)
Ostern kann kommen...