G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Das sind die Felgen von Dähler Tuning. Sehen echt extrem gut aus.
Sehe ich auch so! :t Mir persönlich wären 20" aber zu unkomfortabel und zu anfällig, gerade bei unseren teils schlechten Straßen hier. Vermutlich werden das Felgendesign aber in 19" oder sogar 18" nicht die gleiche Wirkung entfalten (können)... :oops:

"grausam" ist für den Besitzer sicherlich keine schöne Beschreibung/Meinung - aber "gewagt" würde ich unterschreiben. ;)
Blau mit roten Sitzen gibts auch im e85 🤣
Und Superman hat goldene Bremssättel
🙈
Wie geil, das wäre genau mein Ding 😍
Batman ist eindeutig cooler als Superman 🤟😎
Die Kombi blau rot ist tatsächlich gerne genommen, sieht man auch bei Porsche des öfteren.
Das Gute ist: von Rolex gibt es sowohl zu Superman als auch zu Batman die passende Uhr :D

Zuletzt bearbeitet:
Steht da nicht.... ist aber augenscheinlich 20“

In schwarz sieht der 40i immernoch am besten aus, weil man da die depperten Taucherflossen kaum sieht.
Aber die Niere muss auch schwarz und dann wird das ein Leichenwagen.. 👽

welche Taucherflossen? :d

...er meint die beiden schwarzen Flächen (wo sich die RADAR-Sensoren darunter befinden) im Frontspoiler des G29 in der Ausführung M-Sport - hier hat sich zwischenzeitlich der Begriff "Taucherflossen" eingebürgert. Ja, das hätte BMW etwas eleganter lösen können, aber ehrlicher weise sehe ich das inzwischen schon gar nicht mehr...

...er meint die beiden schwarzen Flächen (wo sich die RADAR-Sensoren darunter befinden) im Frontspoiler des G29 in der Ausführung M-Sport - hier hat sich zwischenzeitlich der Begriff "Taucherflossen" eingebürgert. Ja, das hätte BMW etwas eleganter lösen können, aber ehrlicher weise sehe ich das inzwischen schon gar nicht mehr...
Ich finde es im Nachgang damit sogar besser gelöst, als im aktuellen 3er.

Das schöne Wetter genutzt um ein paar Bilder von meinem neuen Baby zu machen :)
Sooo, ganz ohne tomatigen Unterton, könnte mir das Rot durchaus gefallen :) :-), auch wenn ich aus der "geeigneten" Altersklasse eher raus bin. Aber es ist wie so oft mit den Fotos: Bereits auf den nächsten kann es wieder ganz anders rüberkommen :(.

Unabhängig davon: Glückwunsch und gute Fahrt mit jeder Menge Spaß :@

Bei silber muss ja wenigstens IRGENDETWAS sportlich wirken ;):P
Der Grüne ist so scharf, muss mir wohl Forza kaufen.

...mir gefällt das Glaciersilber beim G29 sehr gut - aber es braucht (subjektiv für mich) zwingend das erweiterte Shadow Black Paket, dann wirkt das auch sehr sportlich. Aber trotzdem bitte keine komplett schwarzen Felgen, denn das verschluckt das Felgendesign, was mir gar nicht gefällt.

Dieses Malachit Grün Metallic (es müsste zumindest diese Farbe aus dem BMW Individual Programm sein) sieht brutal gut auf dem G29 aus... Hätte ich sofort so geordert, wenn ich diese Farbe so schon vorher gesehen hätte (und wenn sie denn bezahlbar gewesen wäre). :11sweethe

Mein Neuer! Nur 6 Wochen Lieferzeit und in dieser KW zum Abholen :-)
Ostern kann kommen...

Anhänge

• IMG-20190414-WA0000.jpg
    IMG-20190414-WA0000.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 199
  • IMG-20190414-WA0002.jpg
    IMG-20190414-WA0002.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 186
  • IMG-20190414-WA0003.jpg
    IMG-20190414-WA0003.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 178
  • IMG-20190414-WA0004.jpg
    IMG-20190414-WA0004.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 177
  • IMG-20190414-WA0012.jpg
    IMG-20190414-WA0012.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 179
Nö - 3 Tage vor Premiere am 6.3.19 individuell konfiguriert bestellt :-)
(Genau genommen waren also nicht mal 6 bis zum Händler)
Auf alles andere hatte ich keinen Einfluss... :sneaky::) :-)

Liegt vielleicht daran, dass so konfiguriert, wie keiner will :-)

Grüße aus Bamberg!

Zurück
Oben Unten