Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Wenigstens das Gestänge des Wagens wird geschmiert:eek:
roflmao:
Du kannst mir mein.Gestänge auch mal schmieren wenn du so scharf drauf bist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens das Gestänge des Wagens wird geschmiert:eek:
roflmao:
Danke!Gute Besserung, bzw hoffentlich war es nicht so schlimm. Paar Tage krankgeschrieben?
Für den Alltag ist das „Taxi“ da.wenigstens mit dem Coupe hin gefahren?
SoTHE GRAND TOUR
![]()
die haben schon öfter gezeigt, das sie eigentlich überhaupt keine Ahnung haben, sonst hätte sich May keine Alpine gekauft....Hach was freu ich mich das die 3 Fans vom Countryman sind![]()
Drohung oder Versprechen?nabend ihr nerds.
ok. damit eins klar ist. bevor ich kein aktuelles Bild von der dicken Berta bzw. neuerdings dem wohl dem
Anhang anzeigen 373126
"rosaroten Pummeleinhorn" sehe - gibts keinen Post mehr von mir.![]()
suchs dir ausDrohung oder Versprechen?![]()
Seit wann hat der ne FRITTENTHEKE?Trorz Umzugsvorbereitungen musste es sein: Chance genutzt und Sauber gemacht, so lang das Wetter noch mitgespielt:
Anhang anzeigen 373157Anhang anzeigen 373158
Seit wann hat der ne FRITTENTHEKE?![]()
In dieser Kombination jetzt nicht ganz mein Favorit, aber mit dem Alter wird wohl jeder etwas eigenSeit letztem Herbst ist die "Ultimative Alpina Frittentheke" druff.️
Was hast du heute mit deinem Z gemacht?
Hi, mich nervt das knarzen/klappern auch sehr (im geschlossenen Zustand wohlgemerkt!). Ich hatte auch schon überlegt sie rauszuschmeißen oder durch neue zu ersetzen. Hast du die Heißkleberaktion zur Vorsicht gemacht, oder haben die Neuen auch direkt von beginn an geknarzt/geklappert? Die...www.zroadster.com
In dieser Kombination jetzt nicht ganz mein Favorit, aber mit dem Alter wird wohl jeder etwas eigen![]()
Das wird ein schweres UnterfangenJa, das mag wahrscheinlich nicht jeder, aber in meinen Augen ist es der schönste E85 Heckspoiler von allen - vor allem weil er über den Deckel hinaus geht. Zusammen mit dem Carbon Diffusor und der breiteren Facelift Heckschürze gibt das einen schön dicken Arsch.
![]()
Jetzt fehlen mir nur noch die ollen Aero Schweller...