Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Gute Besserung, bzw hoffentlich war es nicht so schlimm. Paar Tage krankgeschrieben?
Danke! :t
Ohne Betäubung wäre es nicht auszuhalten gewesen, so zumindest die Aussage vom Doc.
Nach dem Röntgen wurde gebohrt und eine provisorische Füllung gemacht.
Nächste Woche geht es dann weiter, Füllung wieder runter, und es folgt eine Karies-Behandlung.
Die manuelle Zahnreinigung bezahlt die Krankenkasse.
Ich habe mich für die gründlichere aber kostenpflichtige Option entschieden.
Zweimal werde ich wohl mindestens noch zur Behandlung müssen und ich hoffe der Zahn ist noch zu retten!

373112

wenigstens mit dem Coupe hin gefahren?
Für den Alltag ist das „Taxi“ da.
Der Zetti ist für die Spaßfahrten reserviert. 8-)
Am Wochenende werde ich eventuell etwas Fahrzeugpflege betreiben und den Tipp vom @markusoh mal testen.
Ich hoffe ich habe Erfolg mit dem Teufelszeug.

373113

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann hat der ne FRITTENTHEKE? 😱😱😱

Seit letztem Herbst ist die "Ultimative Alpina Frittentheke" druff. 😍

Siehe:

Seit letztem Herbst ist die "Ultimative Alpina Frittentheke" druff. 😍

In dieser Kombination jetzt nicht ganz mein Favorit, aber mit dem Alter wird wohl jeder etwas eigen 😂

In dieser Kombination jetzt nicht ganz mein Favorit, aber mit dem Alter wird wohl jeder etwas eigen 😂

Ja, das mag wahrscheinlich nicht jeder, aber in meinen Augen ist es der schönste E85 Heckspoiler von allen - vor allem weil er über den Deckel hinaus geht. Zusammen mit dem Carbon Diffusor und der breiteren Facelift Heckschürze gibt das einen schön dicken Arsch.

20180916_212757-01-01-01-jpeg.323703

Jetzt fehlen mir nur noch die ollen Aero Schweller...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mag wahrscheinlich nicht jeder, aber in meinen Augen ist es der schönste E85 Heckspoiler von allen - vor allem weil er über den Deckel hinaus geht. Zusammen mit dem Carbon Diffusor und der breiteren Facelift Heckschürze gibt das einen schön dicken Arsch.

20180916_212757-01-01-01-jpeg.323703

Jetzt fehlen mir nur noch die ollen Aero Schweller...
Das wird ein schweres Unterfangen :(

Moin :)

Zurück
Oben Unten