Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

[QUOTE
Reifen sind von Schengpeng und Fahrwerk von Krawalldoing :) :-). ich gebe doch kein Geld für teures Zeuchs aus :whistle:. Auf deutschen Strassen kannste eh nix damit anfangen :2bigcryz:. Hier gibt's Strassen, die würden selbst von @QP263 wegen "das ist dann doch Zuviel Schlag mit Loch" nicht in den "Roadtrip mit Schlechtwegeausflug"aufgenommen. :5jesterz:
wart mal ab, das wird im Hochsauerlandkreis noch schlimmer... spätestens, nächsten Winter, wenn alle Straßen kaputt sind, wo Eltel bei war 🙊

Und der Unterschied zur Einstellung der Reifenbude ist dramatisch 😱
Aber das war ja dortmals vom M Fahrwerk Serien Setup zu Schmickler B12 auch so 👍🏻

Das individuelle WW Setup muss ich mir erst noch erfahren. Geradeauslauf auf der Autobahn und schnelle Autobahnkurven haben aber wieder Ihren Schrecken verloren. Man man man wie scheixxe der Wagen fahren kann wenn die Einstellungen (Spur, Sturz, Luftdruck) einfach nicht richtig sind...

Und der Unterschied zur Einstellung der Reifenbude ist dramatisch 😱
Aber das war ja dortmals vom M Fahrwerk Serien Setup zu Schmickler B12 auch so 👍🏻

Das individuelle WW Setup muss ich mir erst noch erfahren. Geradeauslauf auf der Autobahn und schnelle Autobahnkurven haben aber wieder Ihren Schrecken verloren. Man man man wie scheixxe der Wagen fahren kann wenn die Einstellungen (Spur, Sturz, Luftdruck) einfach nicht richtig sind...

Was ist denn eigentlich los, wenn das Auto mit serienmäßigem M-FW und 225ern rundum auf 17" bei jedem Tempo sauber geradeaus läuft und in Autobahnkurven nicht zappelt? Was läuft da schief?

Was ist denn eigentlich los, wenn das Auto mit serienmäßigem M-FW und 225ern rundum auf 17" bei jedem Tempo sauber geradeaus läuft und in Autobahnkurven nicht zappelt? Was läuft da schief?

Du weisst das sich diese Probleme einschleichen 🙈
Du weisst einfach nicht wie anders das Coupe fahren kann 😜

Zurück
Oben Unten