Noch ein paar:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, jetzt kann ich auch den zweiten Misano G29 zuordnen. War wohl der Ersatz für die gelbe Gefahr aus Neumarkt. Günstigerweise hat ja der Händler seinen Namen auf dem Kennzeichen verewigt.

Wird dann umfunktioniert, statt Postausfahren zum ARAL Tankwagen und Shop bei Touren...richtig, und zumindest gestern Abend war dann tatsächlich die weitere Zukunft des "Foren-Turn und Taxis-Postwagen" arg in Gefahr. Könnte heute durch den genannten Händler und seinem Angebot diesbezüglich entweder komplett "eingebremst" oder "beschleunigt" werden...![]()
Die Blauen können sich schon mal darauf einstellen dass wenn sie frech werden ich weisse ARAL Aufkleber dabei haben werden 
Wird dann umfunktioniert, statt Postausfahren zum ARAL Tankwagen und Shop bei TourenDie Blauen können sich schon mal darauf einstellen dass wenn sie frech werden ich weisse ARAL Aufkleber dabei haben werden
![]()

Der gehört @ViruZWem gehört eigentlich die Valensina mit dem FFB Kennzeichen?
schein, wie er es bloss immer macht der Robert.
sollte jemand im Bild erscheinen und es unerwünscht sein bitte kurz per PN melden, Danke.Und von wem kam die Idee?Wird dann umfunktioniert, statt Postausfahren zum ARAL Tankwagen und Shop bei TourenDie Blauen können sich schon mal darauf einstellen dass wenn sie frech werden ich weisse ARAL Aufkleber dabei haben werden
![]()
Hat irgendwas von ARAL, aber super schön die Farbe..
Und von wem kam die Idee?![]()
Pack doch eine extra SD-Karte rein..ahh, sorrySo dann ich, war wieder wie zu erwarten eine erfrischende Predigt von Jesus Christ Racerin und Racer
Natürlich nachdem wir die Kirche verlassen haben zur Segnung fastschein, wie er es bloss immer macht der Robert.
Die Route war gut ausgesucht
Essen war für mich diesmal nicht so prickelnd.
Probefahrt mit dem Monster von Hannes auch absolviert und für gut befunden, Danke nochmal für das Vertrauen Hannesschiebt ganz schon an und das Zwischengas beim Runterschalten zum niederknien
Hier noch die Predigt vom Robert, leider nicht ganz da der Speicher vom eiphone voll war
wers anschauen will bitte schön, wer nicht auch rechtsollte jemand im Bild erscheinen und es unerwünscht sein bitte kurz per PN melden, Danke.

Da könnten sich einige in der (katholischen) Kirche eine Scheibe von abschneiden - und dann wären die Kirchen auch wieder voller... 
Jedenfalls hatte da gar keiner eins auf; wie wollt ihr da denn Blümchen pflücken?
Da haben wohl einige das folgende Schild zu wörtlich genommen... 

Verhandlungen sind beendet; der Gelbe wird bis auf Weiteres weitergefahren, meiner Holdesten hat der G29 2.0i dann doch etwas zu wenig Puder in der DosePS: Die Verhandlungen für den Gelb-Blau Tausch werden morgen weitergeführt.

.Da wäre wohl auch der 30i eher der adäquate Ersatz :)So, jetzt zitiere ich mich mal selber:
Verhandlungen sind beendet; der Gelbe wird bis auf Weiteres weitergefahren, meiner Holdesten hat der G29 2.0i dann doch etwas zu wenig Puder in der Dose.
Vielleicht dann nächstes oder übernächstes Jahr, der E89 ist ja noch kein Alt-Alu.
Hi Martin.Was war denn mit dem Postauto?
Hi Martin.
Der hatte nach 151000 km einen Federbruch und das Fahrwerk ist ausgelutscht (wird aber jetzt erneuert)

Ein like alleine schon für die Farbwahl ;-)... der Gelbe wird bis auf Weiteres weitergefahren...

Hatte mir schon Sorgen gemacht...irgendwie...so in der Art...a bisl...schließlich steht die Sicherheit unseres Landes auf dem SpielNur die Heimfahrt bei """" war auf den Semislicks nicht so toll, aber daran bin ich ja selber Schuld![]()