MUC - Stt on Tour - 1. Termin 14.04.2019/ Segnung

Noch ein paar:

Anhänge

• WP_20190414_18_34_18.jpg
    WP_20190414_18_34_18.jpg
    352,2 KB · Aufrufe: 74
  • WP_20190414_18_34_21.jpg
    WP_20190414_18_34_21.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 76
  • WP_20190414_18_34_24.jpg
    WP_20190414_18_34_24.jpg
    350,8 KB · Aufrufe: 73
  • WP_20190414_18_34_26.jpg
    WP_20190414_18_34_26.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 70
  • WP_20190414_18_34_30.jpg
    WP_20190414_18_34_30.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 66
  • WP_20190414_18_34_32.jpg
    WP_20190414_18_34_32.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 65
Ah, jetzt kann ich auch den zweiten Misano G29 zuordnen. War wohl der Ersatz für die gelbe Gefahr aus Neumarkt. Günstigerweise hat ja der Händler seinen Namen auf dem Kennzeichen verewigt.

...richtig, und zumindest gestern Abend war dann tatsächlich die weitere Zukunft des "Foren-Turn und Taxis-Postwagen" arg in Gefahr. Könnte heute durch den genannten Händler und seinem Angebot diesbezüglich entweder komplett "eingebremst" oder "beschleunigt" werden... :lipsrseal2 ;) :whistle:

...richtig, und zumindest gestern Abend war dann tatsächlich die weitere Zukunft des "Foren-Turn und Taxis-Postwagen" arg in Gefahr. Könnte heute durch den genannten Händler und seinem Angebot diesbezüglich entweder komplett "eingebremst" oder "beschleunigt" werden... :lipsrseal2;):whistle:
Wird dann umfunktioniert, statt Postausfahren zum ARAL Tankwagen und Shop bei Touren :b Die Blauen können sich schon mal darauf einstellen dass wenn sie frech werden ich weisse ARAL Aufkleber dabei haben werden :4grin2z:

Wird dann umfunktioniert, statt Postausfahren zum ARAL Tankwagen und Shop bei Touren :b Die Blauen können sich schon mal darauf einstellen dass wenn sie frech werden ich weisse ARAL Aufkleber dabei haben werden :4grin2z:

...ja, so ein "...just walking..." Aufkleber passt hervorragend zu diesem Blau - eigentlich müsste ARAL da jedem Misano Blau Fahrer monatlich Geld überweisen. corn2

Auch von uns vielen Dank an die Orga und alle Mitwirkenden! Selbst das Wetter hat unsere Erwartungen letztendlich übertroffen :) :-)

Nicht vergessen möchte ich unseren Spontan-Scout @cybermoses der unsere kleine Gruppe Abtrünniger zielsicher bis zum vereinbarten Zwischenstopp gelotst und dabei noch 10 Minuten Vorsprung rausgefahren hat :D :t

373530

Hallo Gemeinde.

So jetzt kurz und schmerzlos meine Bilder von der Segnung (alles aus Zeitmangel absolut unbearbeitet und für jeden der von den Teilnehmern was damit anstellen möchte, zur freien Verfügung).
Hier ist der Dropbox-Link, teilt mir mit wenn was nicht funktioniert:

PS: Die Verhandlungen für den Gelb-Blau Tausch werden morgen weitergeführt.

So dann ich, war wieder wie zu erwarten eine erfrischende Predigt von Jesus Christ Racerin und Racer :t
Natürlich nachdem wir die Kirche verlassen haben zur Segnung fast :3daisyz:schein, wie er es bloss immer macht der Robert.

Die Route war gut ausgesucht :t

Essen war für mich diesmal nicht so prickelnd.

Probefahrt mit dem Monster von Hannes auch absolviert und für gut befunden, Danke nochmal für das Vertrauen Hannes :t schiebt ganz schon an und das Zwischengas beim Runterschalten zum niederknien :11sweethe

Hier noch die Predigt vom Robert, leider nicht ganz da der Speicher vom eiphone voll war 🤷‍♂
wers anschauen will bitte schön, wer nicht auch recht :b sollte jemand im Bild erscheinen und es unerwünscht sein bitte kurz per PN melden, Danke.

Zuletzt bearbeitet:
So dann ich, war wieder wie zu erwarten eine erfrischende Predigt von Jesus Christ Racerin und Racer :t
Natürlich nachdem wir die Kirche verlassen haben zur Segnung fast :3daisyz:schein, wie er es bloss immer macht der Robert.

Die Route war gut ausgesucht :t

Essen war für mich diesmal nicht so prickelnd.

Probefahrt mit dem Monster von Hannes auch absolviert und für gut befunden, Danke nochmal für das Vertrauen Hannes :t schiebt ganz schon an und das Zwischengas beim Runterschalten zum niederknien :11sweethe

Hier noch die Predigt vom Robert, leider nicht ganz da der Speicher vom eiphone voll war 🤷‍♂️
wers anschauen will bitte schön, wer nicht auch recht :b sollte jemand im Bild erscheinen und es unerwünscht sein bitte kurz per PN melden, Danke.

Pack doch eine extra SD-Karte rein..ahh, sorry :D

Von uns jetzt auch endlich noch ein paar Bilder, verbunden mit vielem Dank an Robert und Sandra für die ganze, sehr gelungene Organisation! :t Die Andacht mit den ermahnend-heiternden Worten war die amüsanteste seit ich dabei bin. :D Da könnten sich einige in der (katholischen) Kirche eine Scheibe von abschneiden - und dann wären die Kirchen auch wieder voller... :whistle:

Vielen Dank auch an Helmut für's Scouten und das Ranführen an die andere Roadster-Gruppe mit den kaputten Dächern. :eek: :o Jedenfalls hatte da gar keiner eins auf; wie wollt ihr da denn Blümchen pflücken? :sneaky: Da haben wohl einige das folgende Schild zu wörtlich genommen... :5jesterz:

373636

373629

373630

373632

373633

373634

373635

373637

373638

Zuletzt bearbeitet:
Aja, weis nicht ob es schon besprochen bzw. so gewollt ist, aber ich hätte evtl. eine Anregung für nächstes Jahr:

Während der Segnung hatte ich die Gelegenheit mich mit ein paar "Einheimischen" (6 Personen) zu unterhalten. Alle haben mich gefragt, was hier eigentlich los ist und es (nach meiner Erklärung) bedauert, dass da in ihrem Dorf ned mehr an die Öffentlichkeit weiter gegeben wird. Es würde von der Bevölkerung aus anscheinend reges Interesse bestehen, so schöne Autos zu begutachten und auch a bisl mit den Besitzern zu quatschen.
Wollte es nur mal einwerfen und vielleicht könnte man nächstes Jahr auch einen kleinen Hinweis in der Zeitung drucken lassen, falls gewünscht. Die Dorfgemeinschaft ist anscheinend sehr offen für schöne Autos und nette Leute :D

PS: Vielleicht könnte da auch die Kaffee und Kuchen Geschichte auf die Besucher aus der Dorfgemeinschaft ausgeweitet werden und dadurch vielleicht noch zusätzliche Einnahmen generiert werden.

PPS: Hätte auch noch ein paar Fotos die ich bei Bedarf gern per Whatsapp teilen würde. Bitte einfach anschreiben wegen Tel-Nr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt zitiere ich mich mal selber:
PS: Die Verhandlungen für den Gelb-Blau Tausch werden morgen weitergeführt.
Verhandlungen sind beendet; der Gelbe wird bis auf Weiteres weitergefahren, meiner Holdesten hat der G29 2.0i dann doch etwas zu wenig Puder in der Dose :ninja::whistle:.
Vielleicht dann nächstes oder übernächstes Jahr, der E89 ist ja noch kein Alt-Alu.

So, jetzt zitiere ich mich mal selber:

Verhandlungen sind beendet; der Gelbe wird bis auf Weiteres weitergefahren, meiner Holdesten hat der G29 2.0i dann doch etwas zu wenig Puder in der Dose :ninja::whistle:.
Vielleicht dann nächstes oder übernächstes Jahr, der E89 ist ja noch kein Alt-Alu.
Da wäre wohl auch der 30i eher der adäquate Ersatz :)

Zurück
Oben Unten