XRobsX
Dahoam is dahoam
Hi
Kann man sich noch anschließen? Ich hoffe dass ich es zwischen 14:30 und 15:30 schaffe. Käme mit einem gerade eingefahrenen Roten :-) .
Freilich geht das noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Kann man sich noch anschließen? Ich hoffe dass ich es zwischen 14:30 und 15:30 schaffe. Käme mit einem gerade eingefahrenen Roten :-) .
Es war ein super schöner Tag mit einer wirklich hervorragenden Predigt. Vielen Dank an alle.

So viel Teilnehmer hatten sich noch nie angemeldet, das am Schluß ein paar fehlten ist ja durchaus normal. Dennoch hatten wir 30% mehr Teilnehmer heuer. Das ist Rekord.
, aber wenigstens trocken.
Einige Hartgesottene entschieden offen zu fahren
, aber die Mehrheit hatten kälteempfindliche Damen dabei, die überzeugend eingewirkt hatten und dann bliebt das Dach halt zu.
Aber das tat der Tour keinen abbruch..
Selbstverständlich gilt das auch für Sandra, die darf auch wieder mitmachen 

und riesige Auswahl an vorzügliche Kuchen serviert haben.
Wirklich ein großes Kompliment und das soll unbedingt weitergegeben werden.

...das Wetter war mäßig, recht kühl, aber wenigstens trocken.
Einige Hartgesottene entschieden offen zu fahren
, aber die Mehrheit hatten kälteempfindliche Damen dabei, die überzeugend eingewirkt hatten und dann bliebt das Dach halt zu.
...

Du bist ja Solist und kannst alleine entscheiden, ferner auch selbst genau wie ich gut isoliert, da brauchen wir halt nicht mal eine Sitzheizung...wie, was wo - es war trocken und somit nahezu perfekt, um offen zu fahren.Außerdem, wozu gibt es eine Sitzheizung? 🅱whistle:
![]()

, ich hoffe es war gut und hat Euch gefallen.

)...(Danke auch an Christian für die punktgenaue Erfüllung seiner Aufgabe)
-Truppe gewesen, oder? 

)
.
Hattet ihr anderes Wetter als wir?Leider mussten wir wegen der Kälte geschlossen fahren.
Was so ein paar hundert Meter ausmachen; sch... Mikroklima! 
Hattet ihr anderes Wetter als wir?Was so ein paar hundert Meter ausmachen; sch... Mikroklima!
![]()