"Autoposer" und Auto-"Lärm"

31 Jahre alt und immer noch im Glücksbärchi-Modus?
Ein Auto mit dieser Farbe schiebt man als Junge im Alter von 10 über den Spielteppich, doch nicht als erwachsener Mann 😱
Das ist dann das Männlein, was auch lilafarbene Scheine zeigt?
 
Hach, wenn die Polizei doch bei gestohlenen Autos so auf Trab wäre. Stadtweite Fahndung. Straßensperre. SEK-Einsatz. (Ich fantasiere ein bisschen.) Scheint mir ein guter Diebstahlschutz zu sein. Interessant wäre in der Tat zu wissen, womit "Abobakr B." - der Lambofahrer - so seinen Lebensunterhalt verdient, aber da scheitern selbst die investigativen Relotiournalisten der MOPO.
 
An solche Asikarren trauen sich Diebe halt nicht unbedingt ran -> aus gutem Grund, wie man lesen kann!

Ich stelle mir nur immer die Frage, weshalb man in whataboutism verfallen muss. Es gibt für gewisse Dinge eben gewisse geschulte Teams.

Ihr wollt ja schließlich nicht, dass ein auf Sexualstraftaten getrimmter Polizist anfängt euren Wagen auf zulassungsrelevante Teile zu kontrollieren, oder etwa doch?
 
Im Bericht steht, dass ein Gutachter den Wagen kontrolliert und die Blendneigung für unzulässig erklärt hat, nachdem der Eigentümer keine Zulassung dafür vorweisen konnte...

Wer dann weiterhin so rumfährt...
 
Ich mag diese Goldfolierung auch nicht.
Wenn ich aber sehe was wir hier manchmal mit unseren geliebten Z-Autos so anstellen, wird uns manch Anderer auch nicht verstehen :) :-)

Im Bericht steht, dass ein Gutachter den Wagen kontrolliert und die Blendneigung für unzulässig erklärt hat, nachdem der Eigentümer keine Zulassung dafür vorweisen konnte...
....


Auch Gutachter können irren :D
 
Nun, es steht jedem frei den Gutachter bzw. das Gutachten anzufechten. Wird halt schwierig bei ner Folie ohne Zulassung. ;)
 
Den Sinn der o.a. Aussagen verstehe ich nicht ansatzweise. Wenn jemand mit solch einer Folie herumfährt, verwarnt wird und dennoch penetrant weiter damit herumfährt, dann ist es doch kein Wunder, wenn der Kerl irgendwann die Quittung bekommt.

Was sollen denn da noch Verweise auf Zettifahrer, Irrtumsandeutungen, Verharmlosungen unzulässiger Folierungen oder Hinweise auf andere Delikte? :rolleyes4
 
Hätte die Polizei weiterhin “Bullebulle-Eiei“ gemacht (der Typ hat js vorab einen Warnschuss vor den Bug bekommen), wäre das Geschrei (auch hier im Forum) wieder groß gewesen
->😱 Kuscheljustiz

Und ob nun in Amiland Leute mit nem grässlichen goldfarbenen Auto in Hollywood (oder sonstwo) posieren, ist mir herzlich egal.
Dort ist alles einwenig “anders“ als hier, sogar die Polizeikontrollen .... wenn die Hand des Polizisten locker am Halfter steckt
 
Den Sinn der o.a. Aussagen verstehe ich nicht ansatzweise. Wenn jemand mit solch einer Folie herumfährt, verwarnt wird und dennoch penetrant weiter damit herumfährt, dann ist es doch kein Wunder, wenn der Kerl irgendwann die Quittung bekommt.

Was sollen denn da noch Verweise auf Zettifahrer, Irrtumsandeutungen, Verharmlosungen unzulässiger Folierungen oder Hinweise auf andere Delikte? :rolleyes4

Man beachte die Smilies in meinen Anmerkungen
 
In Singen gilt Ostern "Posertreffenverbot" :b, breitere Reifen als Serie zählen schon als Tuning und bei mehr als 5 Fahrzeugen auf einem Parkplatz gilt das schon als Treffen und kostet in Singen 150€ :j

 
Hm, und wenn man das als Demonstration anmeldet? Dürften Poser jetzt vermutlich kein Interesse daran haben, aber wäre sicher mal eine Idee.
 
...... sind wir jetzt bei einem Z4 Treffen oder gar ADAC-Sicherheitstraining Poser im Sinne dieser Verordnung?
Jedes Oldtimertreffen ist damit auch obsolet, denn es gibt wohl kaum solche Fahrzeuge in serienmäßigen Zustand

Da wird doch das Kind mit dem Bad ausgeschüttet. :7madz:
 
...... sind wir jetzt bei einem Z4 Treffen oder gar ADAC-Sicherheitstraining Poser im Sinne dieser Verordnung?
Jedes Oldtimertreffen ist damit auch obsolet, denn es gibt wohl kaum solche Fahrzeuge in serienmäßigen Zustand

Da wird doch das Kind mit dem Bad ausgeschüttet. :7madz:
In Singen ja, bis jetzt noch. Bin gespannt wieviele Städte noch auf den Zug aufspringen, das wird lustig oder auch nicht :b
 
Leute, lest doch mal richtig, und lasst die Kirche im Dorf :rolleyes:

Mit einem Z4-Treffen müsste man sich beeilen, ebenso andere Städte. Die Verordnung gilt ja nur von 18. bis 22. 4. 24:00 Uhr.
Ich würde mal schätzen, dass es in Singen "traditionell" Poser-Treffen gab, die etwas ausgefranst sind.

Deshalb gleich von Horror zu sprechen, halte ich allerdings auch für übertrieben.
 
Eben. Solche Maßnahmen sind doch nur lokal bedingt und bei einem ausreichenden Anlass möglich.

Oder, anders gesagt: Würde hier jeder nur dann jammern, wenn er konkret betroffen wäre, dann gäbe es hier kaum einen bis gar keinen Jammerbeitrag. ;)
 
...... sind wir jetzt bei einem Z4 Treffen oder gar ADAC-Sicherheitstraining Poser im Sinne dieser Verordnung?
Jedes Oldtimertreffen ist damit auch obsolet, denn es gibt wohl kaum solche Fahrzeuge in serienmäßigen Zustand

Da wird doch das Kind mit dem Bad ausgeschüttet. :7madz:

Das ist Quatsch, Klaus.
Hier im Schwarzwald findet jedes Jahr ein Oldie-Treffen, ein Harley-Treffen, historische Trekker-Treffen usw. statt.
Im Nachbarort Hardt feiern jedes Jahr rund 2000 Biker ein Fest über drei Tage.
Die Oldtimer und die Harleys fahren dann auch Touren.
Das wird jeweils von Vereinen usw. angemeldet, der eine oder andere Bauer stellt sein Feld für Parkplätze zur Verfügung.

Und: es wird auch schon mal laut, bzw ist Überholen einer Kolonne nicht möglich.

Dass den “ mangeldes Hirn wird durch billige Show ersetzt“ Möchtegern-Neureichen, der Carfreitag gestrichen wird, halte ich für korrekt.
Letztendlich geht die Osterwoche für gläubige Christen in die Finalrunde. Das ist einfach zu respektieren.

Und wenn ich ehrlich bin, wenn man schon mal einige Tage nicht arbeiten muss, kann es nicht sein, dass zu Feiertagen solche Idioten die Ruhe stören
 
In Singen gilt Ostern "Posertreffenverbot" :b, breitere Reifen als Serie zählen schon als Tuning und bei mehr als 5 Fahrzeugen auf einem Parkplatz gilt das schon als Treffen und kostet in Singen 150€ :j

Da muss man dann schauen wer da schon parkt, sonst ist man direkt am Start und steht auf der Poserliste 😬
 
Man muss doch echt nicht jeden Scheiß unterstützen 🙊

Wenn Ostern ist, die Leute in die Kirche gehen, respektiere ich das.
Ansonsten kannst ja ne Petition starten, dass die für Deutschland gültigen christlichen Feiertage abgeschafft werden.

Tut mir leid, aber an einem Feiertag laut und saublöd durch eine Stadt hämmern, ist für mich respektlos und zeugt nicht gerade von guten Manieren
 
Im obigen Bericht reicht es schon wenn 6 Fahrzeuge auf dem Parkplatz stehen und breitere Reifen als Serie drauf haben, das hat nix mit durch die Stadt hämmern zu tun.

@geronimo keiner hat was von Horror geschrieben das hast du ins Spiel gebracht.

Auch wenn hier wieder verharmlost wird, jetzt ist es eine Stadt, die Frage ist wieviele das eventuell übernehmen.......man wird sehen was die Zukunft bringt.
 
..... wenn ich das richtig deute, geht das aber n
Das ist Quatsch, Klaus.
Hier im Schwarzwald findet jedes Jahr ein Oldie-Treffen, ein Harley-Treffen, historische Trekker-Treffen usw. statt.
Im Nachbarort Hardt feiern jedes Jahr rund 2000 Biker ein Fest über drei Tage.
Die Oldtimer und die Harleys fahren dann auch Touren.
Das wird jeweils von Vereinen usw. angemeldet, der eine oder andere Bauer stellt sein Feld für Parkplätze zur Verfügung.

Und: es wird auch schon mal laut, bzw ist Überholen einer Kolonne nicht möglich.

Dass den “ mangeldes Hirn wird durch billige Show ersetzt“ Möchtegern-Neureichen, der Carfreitag gestrichen wird, halte ich für korrekt.
Letztendlich geht die Osterwoche für gläubige Christen in die Finalrunde. Das ist einfach zu respektieren.

Und wenn ich ehrlich bin, wenn man schon mal einige Tage nicht arbeiten muss, kann es nicht sein, dass zu Feiertagen solche Idioten die Ruhe stören

Moin Marion,
es ging mir nicht um jährliche Treffen im Schwarzwald oder sonstwo, sondern explizit um die Allgemeinverfügung in Singen auf die ich mich bezogen habe.
Gemäß dieser Verordnung, auch wenn diese nur für einen begrenzten Zeitraum gilt, sind meine diesbezüglichen Anmerkungen kein Quatsch sondern aktuelle Realität.
 
Zurück
Oben Unten