Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

Hallo, mein Wägelchen hat letzte Woche auch die 190t Km erreicht und gestern die Plakette für weitere 2 Jahre erhalten. Fast ohne Beanstandung - einzig die etwas matten SW moniert(ist behoben).

Anhänge

• 190tk.jpg
    190tk.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 43
Aktuell habe ich 101.700 km
Leider, hätte gerne weniger aber der Zett ist so super zu fahren, dass es immer mehr km werden.
Hallo
Zum fahren gebaut 😎
Man muss das pragmatisch sehen, hab auch lange gezögert und mich dann für so ne alte Schüssel entschieden.
Da kann ich dran schrauben, basteln und fahren.
Garantie, Wertverlust und Scheckheft, alles schon den Bach runter 🤪
Nur blöd das er so langsam wieder wie neu dasteht 😁

Ach ja aktuell 112000 km

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du mir ja dicht auf den Fersen :eek: :o

Bild beim Tanken am 11.04.2019, KM Stand war Zufall. Mittlerweile leicht über 77k.

Anhang anzeigen 375017

Jetzt könnt ihr euch auch noch über meinen Durchschnittsverbrauch lustig machen :p :P:D
Wenn du nur mal ab und an damit zur Arbeit fährst.
Solltest mal mit Richie eine Pässetour machen :D

Bei mir stehen da 7,6 Liter,was aber überhaupt ned stimmt......und das anpassen scheint wohl ned jeder zu können....hab mich aber auch ned weiter drum gekümmert,ich trag meine Verbräuche beim Spritmonitor ein,das reicht.

Greetz

Cap

Bei mir stehen da 7,6 Liter,was aber überhaupt ned stimmt......und das anpassen scheint wohl ned jeder zu können....hab mich aber auch ned weiter drum gekümmert,ich trag meine Verbräuche beim Spritmonitor ein,das reicht.

Ich nulle den bei jedem Tanken dann zeigt es auch den ungefähr richtigen Durchschnittsverbrauch pro Tankfüllung an. Trage auch jede Tankfüllung bei Spritmonitor ein und das stimmt immer fast überein.

War vorhin Tanken bei 77323 km ;) , Bordcomputer hatte 8.1 angezeigt und Spritmonitor berechnet auch 8.10 Liter...

Zuletzt bearbeitet:
Hilft nix,macht er trotzdem ned......Durchschnitt laut Spritmonitor liegt bei 8,5l.......da sind 7,6 schon ein "wenig" weit weg vom Ideal.....egal ob ich den jedesmal nulle oder ihn einfach laufenlasse....das Ding hat einfach den falschen Basiswert drin.....

Greetz

Cap

Meiner lügt da auch immer sehr gerne. Ist auch egal ob immer genullt oder tausende Kilometer eben nicht. Unterschied beträgt auch schon mal bis zu 2,5 Liter pro 100 km
Hat sich BMW schon 3 - 4 mal dran versucht, vergeblich.

Zurück
Oben Unten