Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Glückwunsch :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeugt doch von einem guten GeschmackNachmacher!!!![]()
Herzzzzlichen Willkommensgruß :)Hallo liebe Gemeinde,
endlich funktioniert das Senden der Bestätigungsmail wieder, sodass ich endlich als neues Mitglied teilnehmen kann. Ich habe meinen ersten BMW bestellt (auch meine erste Neuwagenbestellung) und habe es getan...weil dieser Roadster nach einer Dekade endlich wieder ein BMW ist...FREUDE AM FAHREN !!!
G29 M40i in Misanoblau mit schwarz/Alcantara und blauen Nähten ist im Status 150...in der Woche vom 23.04. geht mein Auto in den Rohbau
Lieben Gruß von einem Roadster Fan
Hallo liebe Gemeinde,
endlich funktioniert das Senden der Bestätigungsmail wieder, sodass ich endlich als neues Mitglied teilnehmen kann. Ich habe meinen ersten BMW bestellt (auch meine erste Neuwagenbestellung) und habe es getan...weil dieser Roadster nach einer Dekade endlich wieder ein BMW ist...FREUDE AM FAHREN !!!
G29 M40i in Misanoblau mit schwarz/Alcantara und blauen Nähten ist im Status 150...in der Woche vom 23.04. geht mein Auto in den Rohbau
Glückwunsch!!!!Hallo liebe Gemeinde,
Na, dann oute ich mich auch mal:
M40i Frozen Grey Leder Congac und alles angekreutzt inkl Garantiverlängerng auf 5 Jahre.
Irdendwas um die 1000€Darf ich fragen was du für die Verlängerung gezahlt hast ?
...vor nicht allzulanger ZeitGlückwunsch!!!!
Wann hast Du den denn bestellt?
...immer noch 153...was dauert das so lange![]()
wie checkt ihr denn den Status ab? Ich würde mir auch mal gerne anschauen wo mein neuer M40i gerade ist. Avisiert ist er für KW20.
wie checkt ihr denn den Status ab? Ich würde mir auch mal gerne anschauen wo mein neuer M40i gerade ist. Avisiert ist er für KW20.
Hallo,mir geht es genauso
soll meinen auch in der KW20 bekommen und würde gerne den Status checken
danke, Uli. Anfrage an meinen Verkäufer ist raus.Hallo,
da geht ganz einfach, einfach beim Händler erfragen, der muss nur online in die Orderinfo schauen und kann euch das sagen.
Da ich Gott sei dank BMW Mitarbeiter bin, kann ich den Status nachschauen (was ich gefühlt auch sekündlich mache)wie checkt ihr denn den Status ab? Ich würde mir auch mal gerne anschauen wo mein neuer M40i gerade ist. Avisiert ist er für KW20.
Da ich Gott sei dank BMW Mitarbeiter bin, kann ich den Status nachschauen (was ich gefühlt auch sekündlich mache)
Freue mich wie ein kleines Kind
Das würde ich glatt machen, aber ich kann nur meine eigene Bestellung sehenAh, dann kannst du jetzt also für jeden Besteller den aktuellen Stand täglich im Forum Posten?
Ich möchte meinen Betreuer nicht nerven und halte mich mit meinen Nachfragen zurück, auch wenn’s wirklich überaus schwer fällt![]()
Das würde ich glatt machen, aber ich kann nur meine eigene Bestellung sehen![]()