Um mal so ein kleines Update bezüglich meiner Schweizer Käse Stoßstange zu geben...
Nachdem ich unter BMW France auf FB Bilder gepostet habe, hat mich BMW France kontaktiert und zugesichert, dass es in der NL repariert wird, die ausgeliefert hat. Ich habe denen dann deutlich gemacht, dass diese NL für mich aus mehreren Gründen nicht mehr in Frage kommt. Gleichzeitig habe ich BMW Deutschland noch einmal kontaktiert und diese aufgefordert bei einer anderen NL in der "Nähe" einen Termin für mich zu machen, weil ich kein Bock mehr habe, jemanden hinterher zu rennen...
Es scheint zu laufen. Mir wurde nun der Austausch des Stoßfänger in einer anderen NL zugesichert. Denen habe ich jetzt meine Terminvorstellung genannt und bekam auch zügig Antwort, dass dem wohl nichts entgegen spricht aber der zuständige Bearbeiter mich heute kontaktieren wird - was er jetzt aber nicht gemacht hat - aber es ist hier halt der Süden und nach Ostern kann man sich schon mal um einen Tag vertun

Jedenfalls schon einmal positiv, dass man nicht mehr von Löcher stopfen redet und auch schon positive Aussagen bezüglich Termin äußert.
Nebenbei hat mich die NL Toulon auch angerufen und mir für den 09.05. ein Ersatzfahrzeug angeboten - ist ja schön, dass die so viel Arbeit haben, dass sie erst nach 8 Wochen ein freies Fahrzeug haben... Ich habe dies gleich abgesagt mit dem Verweis, dass die Reparatur eine andere NL durchführt.