Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hatte die Soundleitung vom Soundgenerator schon vor Jahren nach um nach leer geräumt, ist mir aber jetzt nach der Demontage der ASG Anlage erst wieder aufgefallen weil beim hochdrehen die Karre mich immer noch anbrüllt...

😂😂😂

Die originalen Schaumstoffe habe ich leider nicht mehr also hab ich das ganze erstmal mit Schaum aus dem Akustikbereich zugestopft. Jetzt höre ich von vorne (Soundgenerator) gar nichts mehr.

😬🤬😬

Deswegen neu gekauft, testen, will wissen wie sich das laut BMW anhören soll...

😜

@CityCobra: Ruhrpott Stammtisch

Zum Beispiel, auf die schnelle gesehen, wenn Dir 30 Minuten Anfahrt nicht zu viel sind

Im Grunde ganz einfach, Leute kennenzulernen.

Ich bin einfach mal zum Dulkhäusle gefahren, um @markusoh kennenzulernen.
Oder zu einer Tour von @QP263 nach Ba-Wü, auch da jede Menge Leute kennengelernt.
Oder letztes Jahr im April, zuerst zu @andifossi, danach zu Miss Pepper in Frechen, da dann @Trust mal über den Weg gelaufen.
Alles eine Frage des Interesses, weitere Hinweise zu treffen und/oder Stammtische werde ich nicht geben, jetzt bist Du am Zug.

@CityCobra, Marc wenn Du ganz mutig bist suchst Du Dir eine Location wo Du mal hin willst und wann Du absehen kannst wenn Du da bist gibst Du es bekannt, dann kann jeder für sich entscheiden ob er auch hin kommt, je kürzer die Ankündigungszeit, je weniger werden da erscheinen, klar soweit?

Andere Möglichkeit Leute kennenzulernen oder zwischendurch mal wiederzusehen: Einfach mal ein Felgensatz nach Weingarten gebracht, auf den Weg nach Nürnberg Felgen in Leipzig vorbeigebracht oder PSS auf dem Nachhauseweg von der Arbeit direkt abgeliefert oder eine Platte bei Hannover abgeholt und in Odenheim abgeliefert, Felgen in HH angeschaut und gekauft und zu einem Forenkollege, nein falsch, Freund geschickt.
Möglichkeiten gibt es genug.

Moin gleich kommt madame mit dem vollgetankten zwofünfer nach Hause.

Dann schon mal passende dunkle Kleidung darniederlegen bzw Tasche packen.

Morgen früh noch meinen (ex) Stiefvater abholen und ein Blumen-Gesteck und dann geht's Rg Leipzig Oma in Urne betten :(.

Und weil wir gerade beim Thema sind bzgl. Leute kennenzulernen, @MM13 hat ja zig Möglichkeiten aufgezählt werden wir am Abend mit @reptile nebst Regierung :D speisen und den Abend klingen lassen. Ick freu mir mal wieder den Dialekt zu hören und zu sprechen. :D

@CityCobra: Ruhrpott Stammtisch

Zum Beispiel, auf die schnelle gesehen, wenn Dir 30 Minuten Anfahrt nicht zu viel sind

Im Grunde ganz einfach, Leute kennenzulernen.
Danke, aber es sind rund 45 Minuten für die Anfahrt. ;)
Ich wohne ja an der Grenze zum Münsterland.
Aber das ist nicht das Problem!
Ich habe mal in den Stammtisch Thread geschaut -
Leider ungünstiger Wochentag und ungünstige Uhrzeit. :(
Ich kann ja mal fragen ob man mal einen Termin für Samstag oder Sonntag vereinbaren kann, ansonsten bleibt nur ein Treffen im Urlaub.

Mhhh, ich fahre die Tour mit, ist auf einem Sonntag und werde am Montag zurück fahren.
Nix dramatisches, musste nur ein Tag Rufbereitschaft tauschen.
Und ich bin nicht mal ein halbes Jahr in der Firma.
Wenn man will, ist vieles Möglich.

Was ich schon an Urlaubstage für Treffen verbraucht habe... jeder Tag war es Wert.

Also... viel Spaß beim alleine fahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten