...mach ich doch und da es Dir noch immer nicht aufgefallen ist, ich habe durchaus auch als G29-Besitzer einige Kritikpunkte mehrfach hier geäußert. In einigen Punkten habe ich ja auch den kritischen Anmerkungen recht gegeben und sehe dies ähnlich.
Was ich aber echt nicht verstehe (und das meine ich wirklich nicht böse) ist die Tatsache, dass einige, welche ebenfalls mehrfach geäußert haben dass ihnen der G29 absolut nicht zusagt (was ja völlig in Ordnung ist), um's verrecken immer wieder in die gleiche Kerbe hauen müssen und permanent alles anheizen. Warum ist das nötig? Wenn Ihr so enttäuscht seit, dann habt Ihr das ja schon nachdrücklich geäußert. Warum muss dies dann Gebetsmühlenartig im G29 Bereich immer wieder neu "gebashed" werden? Wenn mir ein Fahrzeug nicht gefällt und ich dies zum Ausdruck gebracht und begründet habe, dann gebe ich auch Ruhe und verunglimpfe nicht ständig dieses Fahrzeug und deren Besitzer. Ich akzeptiere, dass ihnen ihre Wahl zusagt und sie damit einen Heiden Spaß haben - ohne dass ich immer wieder neu provoziere und Öl ins Feuer kippe.
Würde es Dir Spaß machen, wein Dein Fahrzeug (ist ja egal, welches das ist) in dessen eigenen Bereich in einem Forum permanent von Leuten in auch nur jedem ach so kleinen Detail quasi "gesucht, zerpflück und zerrissen" werden würde? Das würde Dir gefallen? Halte mich, bzw. uns, bitte nicht für so blöde, dass ich/wir Dir dies abnehme/n.
Ich habe absolut nichts gegen Kritik - weder meiner Person gegenüber, noch am G29. Ich habe auch nichts gegen Dich, warum sollte ich Dich somit in die Ignorieren-Liste aufnehmen? Aber etwas Fairness kann man schließlich als G29-Besitzer, welcher eine Riesen Freude an diesem Fahrzeug hat, auch von den G29-Hassern erwarten, oder? Konstruktive Kritik ist erwünscht, fairer Austausch & Diskussion ebenfalls - aber Hetze, Stichelei und Provokation kann bleiben, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat.
Ist es nicht schön, dass es solche Spaß-Fahrzeuge (egal welches Art) überhaupt gibt, auch wenn diese einem selbst nicht zusagen?
Oder macht es Euch (also allen Permanenten-G29-Bashern) wirklich so eine Freude, ständig in die selbe Kerbe zu hauen um andere damit ganz gezielt ständig zu provozieren?
Das wäre aber extrem armselig...
Nochmal zur Erinnerung - Die G29-Hasser sind "hier" im G29-Bereich, wo sie ihr Bashig permanent betreibt und nicht in einem anderen Forum-Abschnitt - ist es nicht ganz normal, dass G29-Besitzer ihr Fahrzeug auch "verteidigen, bzw. unzutreffendes gerade rücken"? Noch dazu, wenn derartig viel Quatsch darüber verbreitet wird.
Haltet Euch einfach selbst den Spiegel vor und überdenkt einmal, in welchen Foren-Bereich und in welcher Art Ihr ständig Eure "Bemerkungen" ablasst...
Danke, übrigens, dass Du mich und andere G29-Besitzer als "Nervensägen" titulierst - damit zeigt man ja seine Geisteshaltung überdeutlich. Das hätte ich Dir so niemals unterstellt und überrascht mich zugegebener weise doch ziemlich. Aber wenn es Dir Spaß macht, dann bitte nur zu - da stehe ich einfach drüber.