Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlumpfinchen? HmmEin Hingucker ist das Schlumpfinchen auf jeden Fall...
.... zum Glück hast Du Dich ja für schwarze Sitze entschieden......Misanoblau mit weißem Leder heißt vollgewixtes Schlumpfkondom hat mir jemand erzählt![]()
Misanoblau mit weißem Leder heißt vollgewixtes Schlumpfkondom hat mir jemand erzählt![]()
Hast Du eigentlich das schwarze Dach oder das mit dem Silber-Effekt?So nachdem ich am Freitag beim Fahrtraining war, musste ich Samstag erst mal die ganzen flecken vom dem Wasser entfernen.
Und nun ist er wieder schön sauber.
Ist halt ein kleiner Vorteil wenn man das dann in der Halle machen kann.
Anhang anzeigen 375873Anhang anzeigen 375874Anhang anzeigen 375875Anhang anzeigen 375876Anhang anzeigen 375877Anhang anzeigen 375878
SilberHast Du eigentlich das schwarze Dach oder das mit dem Silber-Effekt?
Gruß
Hebro
Ich lass' die Wasserkalkflecken erstmal drauf, die decken so schön den Dreck darunter ab.So nachdem ich am Freitag beim Fahrtraining war, musste ich Samstag erst mal die ganzen flecken vom dem Wasser entfernen. ...
Die Frage dokumentiert recht gut das, was mir an Ulis Auto auch "in echt" auffiel: Der "Silber-Effekt" ist optisch relativ unspektakulär, es ist (jedenfalls bei bewölktem Wetter) einfach ein graues Verdeck mit einem (sehr) leichten Glanzeffekt. Das mein' ich aber nicht negativ: Zu dem matten Grau des G29 passt diese Verdeckfarbe m. E. wirklich sehr gut.Hast Du eigentlich das schwarze Dach oder das mit dem Silber-Effekt? ...
Die Frage dokumentiert recht gut das, was mir an Ulis Auto auch "in echt" auffiel: Der "Silber-Effekt" ist optisch relativ unspektakulär, es ist (jedenfalls bei bewölktem Wetter) einfach ein graues Verdeck mit einem (sehr) leichten Glanzeffekt. Das mein' ich aber nicht negativ: Zu dem matten Grau des G29 passt diese Verdeckfarbe m. E. wirklich sehr gut.![]()
Wieso sind denn da auch schon die Kennzeichenträger verschraubt? Ich erinnere an Chaton sein Debakel....
Oder ist der schon durch die Übergabe Inspektion?
Thomas
Das Fahrzeug wird ohne Träger in der NL angeliefert. Allerdings liegt der vordere Kennzeichenträger dem Fahrzeug bei und wenn der Praktikant mal wieder schneller ist, dann hat man 5 Löcher in der der vorderen Stoßstange...![]()
Wenn mir das passiert, ist das der erste Praktikant der in seinem Praktikum stirbt....![]()
Kurze Kennzeichen an Autos mit vormodellierten Kennzeichenmulden sehen auch oft fragwürdig aus. Ich hatte die Möglichkeit, das Kennzeichen LH Z 4 zu reservieren, aber mich später gegen die Ummeldung entschieden, da:Kurze Kennzeichen wie in Deutschland aufgrund kurzer Buchstabenkombinationen habe ich in NL noch nie gesehen.
Wenn mir das passiert, ist das der erste Praktikant der in seinem Praktikum stirbt....![]()