G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

@RainerW :O beim 1er ist auch diese große Radarplatte wie beim 3er :(
Nieren gehen auch nicht. Aiaiai.

...ja, die künftige Formensprache von BMW wird echt "schwierig", da gebe ich Dir recht.

Nur als kurze Ergänzung zum vorher vorgestellten Frontbild des neuen 1er's, auch die dazugehörige Heckansicht (weil die ja die Richtung der Formensprache bei BMW erkennen lässt, denn schließlich ist der 1er gegenüber dem G29 ein Volumenmodell):

2019-BMW-M135i-F40-1er-Leak-Heck-BimmerFile.jpg

...mal davon abgesehen, ist es mir unbegreiflich, wie BMW das Alleinsstellungsmerkmal am Markt der Kompakten, den Heckantrieb, aufgeben konnte und nur wegen ein paar kleineren "Vorteilen" wie Platzangebot, usw., künftig auf Frontantrieb setzt. Sehr sehr schade - wenngleich ich sicher bin, dass der Neue 1er auch ein gutes Fahrzeug wird. :confused: :eek: :o

So, und jetzt wieder zurück zum G29:

Ich muss zugeben, dass mir langsam das Frozen Orange der First Edition auch immer besser zu gefallen beginnt:

Brooklyn-Beckham-BMW-Z4-G29-Fotos-02.jpg

Brooklyn-Beckham-BMW-Z4-G29-Fotos-03.jpg

Brooklyn-Beckham-BMW-Z4-G29-Fotos-05.jpg

Brooklyn-Beckham-BMW-Z4-G29-Fotos-07.jpg

Brooklyn-Beckham-BMW-Z4-G29-Fotos-08.jpg

Brooklyn-Beckham-BMW-Z4-G29-Fotos-10.jpg

Quelle:
Prominent fotografiert: Brooklyn Beckham trifft BMW Z4 G29

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein kleiner Nachtrag zu Misano Blau im Sonnenschein:
mir ist aufgefallen das das Misano Blau meiner Avery Diamond Blue Folie sehr ähnelt, allerdings ohne den Glitzereffekt.
Muss sagen das die Farbe dem G29 sehr gut steht ! würde ich einen Ordern , dann nur in Misano.
hier mal ein vergleichsfoto: ich hab mich mal bei @Klaus KS bedient ;)
e85G29.jpg

mir ist aufgefallen das das Misano Blau meiner Avery Diamond Blue Folie sehr ähnelt, allerdings ohne den Glitzereffekt.
Muss sagen das die Farbe dem G29 sehr gut steht ! würde ich einen Ordern , dann nur in Misano.
hier mal ein vergleichsfoto: ich hab mich mal bei @Klaus KS bedient ;)
Anhang anzeigen 374000

...doch, dieses Glitzern hat der Misano Blaue G29 auch - das ist nur deutlich "feinporiger", tritt selbstverständlich nur im direkten Sonnenlicht auf und sieht dann live betrachtet sehr gut aus. Konnte dies ja letztens auf eine Tour selbst sehen.

Zuletzt bearbeitet:
...ja, die künftige Formensprache von BMW wird echt "schwierig", da gebe ich Dir recht.

Nur als kurze Ergänzung zum vorher vorgestellten Frontbild des neuen 1er's, auch die dazugehörige Heckansicht (weil die ja die Richtung der Formensprache bei BMW erkennen lässt, denn schließlich ist der 1er gegenüber dem G29 ein Volumenmodell):

2019-BMW-M135i-F40-1er-Leak-Heck-BimmerFile.jpg

...mal davon abgesehen, ist es mir unbegreiflich, wie BMW das Alleinsstellungsmerkmal am Markt der Kompakten, den Heckantrieb, aufgeben konnte und nur wegen ein paar kleineren "Vorteilen" wie Platzangebot, usw., künftig auf Frontantrieb setzt. Sehr sehr schade - wenngleich ich sicher bin, dass der Neue 1er auch ein gutes Fahrzeug wird. :confused::eek: :o

So, und jetzt wieder zurück zum G29:

Ich muss zugeben, dass mir langsam das Frozen Orange der First Edition auch immer besser zu gefallen beginnt:

Brooklyn-Beckham-BMW-Z4-G29-Fotos-02.jpg

Brooklyn-Beckham-BMW-Z4-G29-Fotos-03.jpg

Brooklyn-Beckham-BMW-Z4-G29-Fotos-05.jpg

Brooklyn-Beckham-BMW-Z4-G29-Fotos-07.jpg

Brooklyn-Beckham-BMW-Z4-G29-Fotos-08.jpg

Brooklyn-Beckham-BMW-Z4-G29-Fotos-10.jpg

Quelle:
Prominent fotografiert: Brooklyn Beckham trifft BMW Z4 G29
Ja den Artikel und die Bilder hatte ich auch gesehen und wenn es die Farbe außerhalb der First Edition gegeben hätte, wäre ich vielleicht schwach geworden.

@ricosch - die Ellipsoidfelgen sind zwar nicht mehr ganz "zeitgemäß" (nicht falsch verstehen) 😉 - aber passen eben einfach am besten zum E85. Hatte viel Spaß mit der Karre 🙂

05.jpg

@RainerW - Eigentlich ganz gute Bilder, wenn nur der traurige junge Mann nicht immer ins Bild drücken würde

@Mr.NYC - sieht super aus, aber DANKE... jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten 😥🙂

Zuletzt bearbeitet:
@RainerW - Eigentlich ganz gute Bilder, wenn nur der traurige junge Mann nicht immer in Bild drücken würde

Stimmt - aber leider müssen sich anscheinend die Fotografen immer mehr auch selbst "inszenieren" - vor allem, wenn dieser meint, vermeintlich "prominent" zu sein, nur weil man einen berühmten Nachnamen trägt.

Der Frozen Orange steht nicht zufällig in dieser Kulisse 😂 - er sieht nicht überall so gut aus
Mir gefällt die Farbe, jedoch würde ich sie mir nicht länger als 6 Monate anschauen wollen.

Die 1st Edition ist m. E. die bislang mit Abstand schönste Farbkombi - wenn nur nicht Preis und die erwähnten Risikofaktoren des Lackes nicht wären...

Die 1st Edition ist m. E. die bislang mit Abstand schönste Farbkombi - wenn nur nicht Preis und die erwähnten Risikofaktoren des Lackes nicht wären...
Genau! Und deswegen, und auch weil es FO ohenhin nicht mehr gibt / geben wird, habe ich mich mit meiner :K erstmal auf das SF-Rot geeinigt. Da wären wir mit sehr guter Ausstattung mit kanpp €70k dabei (40i) - ein fairer Preis, wenn man das mal mit dem E89-35i(s) vergleicht, vor allem ausstattungsbereinigt! Aber bis wir zugreifen (wenn überhaupt) wird sich da sicher noch einiges ändern, außerdem haben wir noch nicht alle Farben live gesehen.

374044

374040

Genau! Und deswegen, und auch weil es FO ohenhin nicht mehr gibt / geben wird, habe ich mich mit meiner :K erstmal auf das SF-Rot geeinigt. Da wären wir mit sehr guter Ausstattung mit kanpp €70k dabei (40i) - ein fairer Preis, wenn man das mal mit dem E89-35i(s) vergleicht, vor allem ausstattungsbereinigt! Aber bis wir zugreifen (wenn überhaupt) wird sich da sicher noch einiges ändern, außerdem haben wir noch nicht alle Farben live gesehen.

Anhang anzeigen 374044

Anhang anzeigen 374040
Tatsächlich mit den Cerium grauen Umfängen?
Kann ich dir nur von abraten. Auch der Freundliche bestätigte, dass es damit Probleme wie anlaufen gibt und es fleckenanfällig ist. Aber ansonsten gefiel mir SF rot auch recht gut.

Tatsächlich mit den Cerium grauen Umfängen?
Das gefällt mir schon ganz gut, gerade bei rot. Bis wir zuschlagen (wenn überhaupt) gibt's genügend Erfahrung damit, so dass ich mir derzeit noch keine Gedanken darüber machen muss. :) :-)
Die Spiegel würden mir aber in Wagenfarbe besser gefallen.

374072

Das gefällt mir schon ganz gut, gerade bei rot. Bis wir zuschlagen (wenn überhaupt) gibt's genügend Erfahrung damit, so dass ich mir derzeit noch keine Gedanken darüber machen muss. :) :-)
Die Spiegel würden mir aber in Wagenfarbe besser gefallen.

Anhang anzeigen 374072

Cerium Grey sieht auf SF-Rot "edler" aus, die komplett schwarzen Nieren wirken sportlicher. ;)

Aber die Cerium Grey Komponenten sind saumäßig schwer zu pflegen - da sieht man jeden, aber wirklich jeden Fingertapper. Ist noch "schlimmer", wie der Frozen Lack. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Cerium Grey sieht auf SF-Rot "edler" aus, die komplett schwarzen Nieren wirken sportlicher. ;)

Aber die Cerium Grey Komponenten sind saumäßig schwer zu pflegen - da sieht man jeden, aber wirklich jeden Fingertapper. Ist noch "schlimmer", wie der Frozen Lack. :rolleyes:
Das Stimmt Rainer, aber das Cerium lässt sich ganz eifach Reinigen, mit Glasreiniger, das geht echt Top.

Heute war ein bisschen Kurvenhatz durch die Sächsische Schweiz angesagt. :) :-) Die Gegend kann ich nur jedem Zett-Fahrer ans Herz legen, der noch nicht hier wildern war. ;)
Ich finde es immer noch krass, was man mit dem G29 für Kurvengeschwindigkeiten erreicht. Das Auto macht einfach unfassbar viel Spaß. :11sweethe

374443
374508

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten