Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ist aufgefallen das das Misano Blau meiner Avery Diamond Blue Folie sehr ähnelt, allerdings ohne den Glitzereffekt.Hier noch ein kleiner Nachtrag zu Misano Blau im Sonnenschein:
mir ist aufgefallen das das Misano Blau meiner Avery Diamond Blue Folie sehr ähnelt, allerdings ohne den Glitzereffekt.
Muss sagen das die Farbe dem G29 sehr gut steht ! würde ich einen Ordern , dann nur in Misano.
hier mal ein vergleichsfoto: ich hab mich mal bei @Klaus KS bedient
Anhang anzeigen 374000
Ja den Artikel und die Bilder hatte ich auch gesehen und wenn es die Farbe außerhalb der First Edition gegeben hätte, wäre ich vielleicht schwach geworden....ja, die künftige Formensprache von BMW wird echt "schwierig", da gebe ich Dir recht.
Nur als kurze Ergänzung zum vorher vorgestellten Frontbild des neuen 1er's, auch die dazugehörige Heckansicht (weil die ja die Richtung der Formensprache bei BMW erkennen lässt, denn schließlich ist der 1er gegenüber dem G29 ein Volumenmodell):
![]()
...mal davon abgesehen, ist es mir unbegreiflich, wie BMW das Alleinsstellungsmerkmal am Markt der Kompakten, den Heckantrieb, aufgeben konnte und nur wegen ein paar kleineren "Vorteilen" wie Platzangebot, usw., künftig auf Frontantrieb setzt. Sehr sehr schade - wenngleich ich sicher bin, dass der Neue 1er auch ein gutes Fahrzeug wird.
So, und jetzt wieder zurück zum G29:
Ich muss zugeben, dass mir langsam das Frozen Orange der First Edition auch immer besser zu gefallen beginnt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Quelle:
Prominent fotografiert: Brooklyn Beckham trifft BMW Z4 G29
@RainerW - Eigentlich ganz gute Bilder, wenn nur der traurige junge Mann nicht immer in Bild drücken würde
Die 1st Edition ist m. E. die bislang mit Abstand schönste Farbkombi - wenn nur nicht Preis und die erwähnten Risikofaktoren des Lackes nicht wären...
Genau! Und deswegen, und auch weil es FO ohenhin nicht mehr gibt / geben wird, habe ich mich mit meinerDie 1st Edition ist m. E. die bislang mit Abstand schönste Farbkombi - wenn nur nicht Preis und die erwähnten Risikofaktoren des Lackes nicht wären...
Tatsächlich mit den Cerium grauen Umfängen?Genau! Und deswegen, und auch weil es FO ohenhin nicht mehr gibt / geben wird, habe ich mich mit meinererstmal auf das SF-Rot geeinigt. Da wären wir mit sehr guter Ausstattung mit kanpp €70k dabei (40i) - ein fairer Preis, wenn man das mal mit dem E89-35i(s) vergleicht, vor allem ausstattungsbereinigt! Aber bis wir zugreifen (wenn überhaupt) wird sich da sicher noch einiges ändern, außerdem haben wir noch nicht alle Farben live gesehen.
Anhang anzeigen 374044
Anhang anzeigen 374040
Waffeleisen? Waffeln? Essen?Diese Waffeleisen vorne sind echt grausig. In Schwarz gehts noch so, aber mit Blinkblink uaaaaaah.
Diese Waffeleisen vorne sind echt grausig. In Schwarz gehts noch so, aber mit Blinkblink uaaaaaah.
Das gefällt mir schon ganz gut, gerade bei rot. Bis wir zuschlagen (wenn überhaupt) gibt's genügend Erfahrung damit, so dass ich mir derzeit noch keine Gedanken darüber machen muss.
Die Spiegel würden mir aber in Wagenfarbe besser gefallen.
Anhang anzeigen 374072
Das Stimmt Rainer, aber das Cerium lässt sich ganz eifach Reinigen, mit Glasreiniger, das geht echt Top.Cerium Grey sieht auf SF-Rot "edler" aus, die komplett schwarzen Nieren wirken sportlicher.
Aber die Cerium Grey Komponenten sind saumäßig schwer zu pflegen - da sieht man jeden, aber wirklich jeden Fingertapper. Ist noch "schlimmer", wie der Frozen Lack.![]()
Sieht gut aus, das Warten ist bei diesem Wetter noch schwieriger!endlich er ist da nur noch warten bis 1 mei