Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sorry, hätte dazuschreiben müssen dass es sich hier um eine geschlossene Frage handeltWas passiert denn dann, deiner Meinung nach?
Ich verstehe dennoch nicht, warum man mit einem Boxster nicht durch die Stadt fahren sollte.
...das ist nicht schlimmIch verstehe dennoch nicht, warum man mit einem Boxster nicht durch die Stadt fahren sollte.
Hm, also tendenziell sitzen ältere Fahrer im E85, so meine Beobachtung.Nicht schlimm, nur lächerlich. Zumal der Boxster zumindest ab einem gewissen Alter tendenziell weniger peinlich ist als z. B. ein E85.![]()
Den Eindruck habe ich von den Fahrern des G29 hier im Forum aber auch...Hm, also tendenziell sitzen ältere Fahrer im E85, so meine Beobachtung.
Und was bedeutet das für die Frage, warum man mit dem Boxster angeblich nicht durch die Stadt fahren sollte?Hm, also tendenziell sitzen ältere Fahrer im E85, so meine Beobachtung.
Weil sich so eine arme Stadt nicht wehren kann.Und was bedeutet das für die Frage, warum man mit dem Boxster angeblich nicht durch die Stadt fahren sollte?![]()
Den Eindruck habe ich von den Fahrern des G29 hier im Forum aber auch...![]()
Ich hab‘ gar nix gegen den E85, sondern wundere mich nur, dass jemand, der einen fährt, den Boxster als „... Hausfrauenauto... “ bezeichnet und eine Stadtfahrt damit als „... Höchstrafe...“ empfindet. War aber vielleicht einfach nur mal dahergeschwätzt.... Vielleicht habe ich es aber auch nicht verstanden.
Ist aber auch wurscht und der E85 hat in diesem Fred sowieso nichts verloren.
Das gilt ja vor allem für - bzw. gegen - die ganzen fürchterlich kleinen AMGs und GTIs. Die würde die arme Stadt direkt einbetonieren, wenn sie es nur könnte.Weil sich so eine arme Stadt nicht wehren kann.![]()
Aha, habe ich verstanden, aus diesem Grund habe ich mir ja auch einen gekauft...Der G29 macht 15-30 Jahre jünger. Tendenziell sind wir also eher Führerscheinneulinge. Fahren aber besser![]()
Der Porsche hat nur den 2. Platz erreichetJetzt stellt Euch mal vor der Porsche hätte den den 2. oder 3. Platz erreicht.......
Hm, also tendenziell sitzen ältere Fahrer im E85, so meine Beobachtung.
Den Eindruck habe ich von den Fahrern des G29 hier im Forum aber auch...![]()
Was ja alles grundsätzlich nicht so verkehrt ist.Allerdings ist das Auto für die eher Nebensache. In der Generation zählt Life-Work-balance,, Lifestyle, Reisen e.t.c.
Das Auto als Statussymbol hat da langfristig ausgedient. Sozusagen Mittel zum Zweck