Am besten die Aussenmaße :) quasi Bauraum :)Welche Maße vom Standfuß möchtest du denn genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten die Aussenmaße :) quasi Bauraum :)Welche Maße vom Standfuß möchtest du denn genau
Also über den Coolerworx PRO im 3,0si kann ich ein Liedchen singen.
Am besten die Aussenmaße :) quasi Bauraum :)
Also verstehe ich das richtig...
Danke schonmal.
Also, ich hab das ding jetzt auch drin, allerdings anders.
Ausführlicher bericht folgt.![]()
Also, ich hab das ding jetzt auch drin, allerdings anders.
Ausführlicher bericht folgt.![]()
Bilder!!
Ja sowieso, bewahren sie ruhe. Ausserdem hast du, @zoki55 eh schon auf Insta nen Teaser gesehn![]()
Zur Montage:
Ich habe den Shifter indirekt ohne DirektFitKit verbaut. Das heißt: Ich habe mir das Kit gekauft, aus der Montageplatte vom Kit die Gewindebolzen herausgeschlagen, die Löcher aufgebohrt, und die Staubmanschette auf die andere Seite geschraubt, bzw umgedreht. Die Montageplatte hab ich dann als Gegenplatte unters auto geschraubt. An dieser platte musste dann noch bisschen geflext werden, weil (unterm auto ca direkt unterm Handbremsgriff) die Aufnahme vom Originalen Schalthebel im weg war. Der Schalthebel Ist wirklich Plug and Play. Wird einfach an die vorhandene originale Schaltstange angeschlossen.
Platte mit Shifter schematisch zusammengeschraubt, mit Manschette:
Anhang anzeigen 377330Anhang anzeigen 377331
Zwischen den beiden Blechen die man hier sieht, liegt jetzt quasi das Blech des Mitteltunnels.
Aktueller Stand: Habe am Samstag die aktuelle Version vom Standfuß und Fit-Kit erhalten. Das ganze schaut schon richtig gut aus, allerdings ist und bleibt das immer noch eine enge Geschichte. Bei mir passt es jetzt zwar Mechanisch, bei einem anderen u.U. nicht (ungünstige Lage der Fahrzeugtoleranzen).
ok ich werfe nun mal was ganz neues auf die Tanzfläche:
Ich bin derzet in Kontakt mit dem Kerl der RTD Shifter fertigt.
Die Teile sollten vom Aufbau Plug & Play passen da die relativ zentral über dem Schaltgestänge verschraubt weden.
Ohne zu bohren da die 3 Aufnahmepunkte genau die des direct fit kit vom Coolerworx sind.
Nachteil: Lieferzeiten von 4-6 Wochen .. ab Montag hätte ich eine Info ob man das beschleunigen könnte.
Wenn ja, dann werde ich hier mal berichten wie die RTD Shifter so sind.
Wäre es keine Option das Schalgestänge "im Tunnel" zu kürzen? Dann wäre die Position deines Schalthebels wie du es dir wünschst ohne den ganzen Shifter nach vorne zu schieben.
Ein gebrauchtes Schalgestänge zum kürzen findet man sicherlich.
Ich hätte gesagt, man braucht ein längeres Schaltgestänge im Tunnel, kein kürzeres. Zoki muss ja den Shifter weiter nach vorne schieben, um die fehlende Länge der Schaltstange zu kompensieren. Weiter oben ist ja auch im Zusammenhang mit dem CAE-Shifter von einem längeren Schaltgestänge die Rede.
Anhang anzeigen 395802
ganz frisch aus meiner internationalen Z4M WhatsApp-Gruppe, dort wird gerade ein GroupBuy organisiert.
Wer ERNSTHAFTES Interesse hat, dem gebe ich gerne die Kontaktdaten! Denkt aber bitte ans Thema Zoll/Versand etc.
Hat sich hier noch mal was neues