Tour Rund um Regensburg

Sodala,

jetzt schaut es so aus, dass wir einen 3. Scout bräuchten. Also, freiwillige vor!:thumbsup:

Ich werde jetzt im 1. Post eine Tabelle für die Gruppeneinteilung einfügen.
Ich fülle die Gruppen jetzt einfach mal. Wer in einer anderen Gruppe mitfahren will, einfach melden.
Besondere Vorlieben für die Art der Fortbewegung :sleep:, :ninja:, bitte mit dem jeweiligen Scout vereinbaren.
Werde jetzt auch in den Wirtshäusern die Plätze reservieren.

Ich werde jetzt im 1. Post eine Tabelle für die Gruppeneinteilung einfügen.
Kannst Du bitte auch das endgültige Datum einfügen, ich habe mehrere Termine in Erinnerung. &:

(... und den Überblick verloren: hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass es an diesem WE wäre und ich absagen müsste)

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere deine Teilnehmertabelle mal:

11 @RONON ..................................................Rainer.....90%
12 @Keke ..........................................................Hans überlegt noch
13 @Klesi ..........................................................?? überlegt noch

15 @Buchner ...................................................??.....Wenn Zetti fertig wird

In knapp 4 Wochen ist es soweit :) :-)

Ich/wir werden wohl erst ziemlich kurzfristig entscheiden.
Deswegen melde ich mich auch nicht als Scout und auf einen Z mehr oder weniger kommt's ja a ned drauf zam...

Mir geht's zeitlich wohl doch nicht aus und muss hiermit leider absagen.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Jetzt haben die mir doch direkt noch eine Straße gesperrt.
Ist aber nicht tragisch, die Routenpunke sind nicht betroffen, brauche also nichts an der Route zu ändern.
Die Umleitung ist auch nicht lang.
Also, einfach der Umleitung folgen.

Ich glaube ich werde die Strecke ein paar Tage vorher noch mal abfahren.

Anhänge

• 2019_05_24_07_32_25_RundumRgb_1.gpx_Kurviger.jpg
    2019_05_24_07_32_25_RundumRgb_1.gpx_Kurviger.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 14
Hallo Helmut

Von meiner Gruppe werden vermuntlich auch nur der Klaus und ich dabei sein. Zwei sind in den USA und kommen erst am Sonntag zurück und die anderen beiden sind an Sonntag/ Montag bei einer Geburtstagsfeier. (Restalkohol) Aber ich denke rund 20 Teilnehmer werden es schon werden

Die gleiche Strecke hat mein TomTom auch so ausgesucht.:thumbsup: Demnach, daß wir leider die Hamburg-Tour und den MeckPomm Urlaub stornieren mußten:crynew:, können wir den MUC-STT am Sonntag den 9.6. und die Regensburg-Tour am Montag entspannt angehen:) :-). Vorausgesetzt natürlich, dass Gudruns Fuß weiterhin gut heilt, aber im Auto sitzen wird dann schon gehen.

So, habe jetzt im 1. Beitrag die Teilnehmer in Gruppen eingeteilt.
Habe es einfach nach Fahrzeugen gemacht.
Ich hoffe es passt so.
Wer wo anders mitfahren will, einfach melden.

Zurück
Oben Unten