Tour Rund um Regensburg

Servus zusammen!

Leider muss auch ich für morgen kurzfristig gesundheitsbedingt absagen. :(
Schade, ich wäre gerne dabei gewesen.
Beim nächsten Mal klappt’s hoffentlich.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine wunderschöne Tour bei hoffentlich bestem Wetter!

Schade :(

Jetzt könnten wir bald in einer Gruppe fahren :y
@61nimrod Helmut, mal im Ernst, zwei Gruppen würden jetzt reichen, denk ich.

Bei uns hat es leicht """" aber inzwischen wieder alles trocken. Das Regengebiet ist weitergezogen.
Das Wetter passt schon

Es muss ja nicht immer einen Tag mit :@sein. Hauptsache es ist trocken und angenehm warm genug um offen fahren zu können.
Wir wünschen euch allen einen schönen und angenehmen Ausflugstag und bedauern es sehr doch nicht dabei sein zu können.
Gudrun und Hans

Leute, es tut mir echt leid.... ich hab Migräne 😢 ich würd es nicht mal bis zum Auto schaffen 😭😭 wünsch euch super viel Spaß

So, nach einer schönen ruhigen (und offenen) Heimfahrt wieder gesund und munter gelandet :) :-) .
Danke Helmut für diese sehr gelungene Tour, ich habe mich sauwohl gefühlt und viele altbekannte und neue Leute getroffen :thumbsup:.
Genau beim Erreichen des Neumarkter Ortsschildes hat es zum Tröpfeln begonnen, perfektes Timing :whistle:.
Gerne mal wieder.....

Die Strecke der Vormittagstour war super, und das Wetter sowieso.

Gut das ich nach der Mittagspause abgebrochen habe, am Abend wäre ich genau in das Unwetter geraten.
Das war schon sehr heftig was die letzten 45 Minuten hier runterkam.
Und das zieht genau Richtung Regensburg.

Nächstes Jahr gerne wieder.

Danke Helmut

Auch wir (Christian, Klaus und ich natürlich mit den Mädels) sagen Dank an Helmut, für die gute Planung der Route, sowie der abwechslungsreichen Strecke mit zahlreichen neuen Eindrücken
Ich hatte viele bekannte Gesichter wieder getroffen, sowie unterhaltsame Gespräche geführt

Wir hatten ja einen nicht allzulangen Heimweg, sodass wir bereits um 18.oo Uhr auf der Terasse sasen und ich mein Weizen, (kein Alkoholfreies) genießen konnte.

Wir sind auch gegen halb 8 wieder gut daheim angekommen (wie @RobbieZ4 richtung LA / Dorfen usw. bei Haag hat uns auch der Sintflutartige """" erwischt, sogar mit kleinen Hagelkörnern, ist aber nix passiert)

Danke an Helmut für die Orga und Durchführung hat mal wieder richtig Spaß gemacht :)

[...]und die Flucht von Regensburg aus nach Südost (Richtung Landshut) anstatt nach Südwest (München) angetreten. Weiter ging's über Landshut, Taufkirchen, Dorfen weiter nach Süden, immer vor der Richtung Bay.Wald ziehenden Gewitterzelle entlang. Hinter Landshut hat uns dann der massive """" erwischt und wir haben für 15 Minuten an einer Tankstelle pausiert.[...]
Gerade kam im ZDF heute Journal ein Bericht über das gestrige Gewitter im Raum München. Vermutlich gibt's dann auch einen Bericht in der Tagesschau um 20 Uhr.
Nachfolgend ein gestern aufgenommener Schnappschuss dieser Superzelle, die Richtung Kehlheim zog:

20190610_185325_small.jpg

Bilder aus München:
919103873-hagel-unwetter-muenchen-PLHG.jpg

714865007-schaden-nach-unwetter-pZjz58YMPaj88jtOHG.jpg

1657725209-ist-nicht-mehr-tischtennisball-gross-schreibt-ein-leserreporter-aus-gilching-Mo7p0q...jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten