Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben nach dem Fitnessstudio
Old vs. NewAnhang anzeigen 379597
Ist es auch, neben dem Merlot natürlich noch mehr.Cool. Das Frozen Orange schaut da fast schon ein wenig wie San Francisco Rot aus. Bisschen heller nur.
Wir haben uns am Montag bei Manuel knapp verpasst. Dein Zetti sieht super aus. Ich lasse meinen bei Manuel auch versiegeln, wenn ich mit BMW die Fehler auf meiner Motorhaube geklärt habe...Mit Keramikversiegelung. Danke an Manuel und sein Team von Tiefenglanz in Lohmar
für die "Superarbeit" .
Auch sehr schön...Heute bei BMW Tekken in Aurich
Ein paar Bilder für die Z4 Freunde der Farbe weiss:
Anhang anzeigen 380002Anhang anzeigen 380003Anhang anzeigen 380004Anhang anzeigen 380005
Was ist das denn für ein häßlicher schwarzer neben dem geilen Zetti ? Ein Vorserien Erprobungsmodell getarnt ?Gestern war ja schönes Wetter - haben daher kleine Ausfahrt zum Köterberg gemacht....
Anhang anzeigen 380006
Anhang anzeigen 380007
Jetzt noch Spurplatten bzw. 1 Zoll größere Felgen, bestenfalls so dimensioniert, dass man vorgenannten Spurplatten nicht benötigt und minimal tieferHeute bekam meine rote Rakete ihre erste Lack-Kur. Als Vorbehandlung/Reinigung habe ich den Quik Detailer verwendet. Damit wurde der Lack super glatt und glänzend. Im Anschluss kam das Ultimate Liquid Wax drauf. Beides von Meguiar's. Lässt sich prima verarbeiten und das Ergebnis ist für meine Ansprüche super. Das Wachs lässt sich in der Sonne verarbeiten, hinterlässt keine weißen Flecken an Kunststoff,...
Beim E89 hatte ich Swissvax verwendet. Ergebnis war top, aber die Verarbeitung nicht immer einfach.
Das Farbenspiel beeindruckt mich noch immer. Je nach Sonnenlicht, Wolken, Schatten wirkt das Rot auf seine ganz eigene Art und Weise
Zur Belohnung der harten Arbeit gab es im Anschluss eine Ausfahrt bei herrlichem Sonnenschein
Anhang anzeigen 380022Anhang anzeigen 380023Anhang anzeigen 380024Anhang anzeigen 380025Anhang anzeigen 380026
Alles richtig gemacht, schönste Farbe von Welt