M
MM13
Guest
Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch keine 500 km gefahren dieses Jahr![]()
Und wie viel insgesamt?Schon über 2.800 KM und nächste Woche kommen nochmal rund 1.500 KM dazuAbschiedstour...
Und wie viele Kilometer über Schotter?Schon über 2.800 KM und nächste Woche kommen nochmal rund 1.500 KM dazuAbschiedstour...
Und wie viel insgesamt?
Und wie viele Kilometer über Schotter?
Die zählen dreifach, auch wenn es so schön knirscht![]()
Sollte ein Auto abkönnen, sollteIch freu mich schon wenn ich den M4 das erste mal auf Schotter stellen kann![]()
Wir könnten eine Highspeed Schotterpassage einbauen wie in der RallyIch freu mich schon wenn ich den M4 das erste mal auf Schotter stellen kann![]()
Auf das Setup im gleichnahmigen Fred wäre ich gespannt.Setup wie man irre in die Kurve fliegt oder soWie könnten eine Highspeed Schotterpassage einbauen wie in der Rally![]()
Au jaWie könnten eine Highspeed Schotterpassage einbauen wie in der Rally![]()
Wie könnten eine Highspeed Schotterpassage einbauen wie in der Rally![]()
Hab ich auch grad gemachtTanken und Luftdruck![]()
Du wirst Pipi in den Augen haben, auf den letzten Kilometern.Morgen den Z ein paar Meter bewegen![]()
Seit dem 24.05. schonHoch die Hände Wochenende![]()
Du wirst Pipi in den Augen haben, auf den letzten Kilometern.
Hoch die Hände Wochenende
Morgen den Z ein paar Meter bewegen
Tanken und Luftdruck![]()
Ich glaub, im Keller hab ich noch ein VW Cap, möchtest Du das haben?12.5 km heute geschafft.... Glatze verbrannt... erstmal was essen jetzt...![]()
Und ich drück die Daumen, dass das Timmelsjoch bis dahin öffnet :)Freue mich auf unser Treffen nächste Woche und die kurze Pässe Tour.
Montag tagt die Lawinenkommission. Die Straße ist vermutlich schon frei, aber aktuell besteht sehr starke Lawinengefahr. Weswegen die Straße aktuell noch zu ist...Und ich drück die Daumen, dass das Timmelsjoch bis dahin öffnet :)