- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo „findest“ du die denn?

Sind heute bei eBay aufgetaucht, kommen bereits aus Polen.Wo „findest“ du die denn?
Viel Erfolg, wird n Spaß die auseinander zu bauen![]()

Dort landen also die Vorserienfahrzeuge? Interessant...Der WC FIN nach zu urteilen, sind die Leuchten von einem Vorserienfahrzeug![]()

Das wird aus meiner Sicht zukünftig eines der größeren Risiken beim Gebrauchtkauf eines Fahrzeugs mit diesen Leuchten: wenn dort nach 5-10 Jahren ein Defekt auftritt, fordert der TÜV den Austausch der Leuchten. Da kommen schon heute schnell 4-5.000€ für 2 Leuchten zusammen.Interessant wird es eher bei den Matrix-LED Scheinwerfern, denn da wird richtig Leistung auf kleinem Raum umgesetzt. Wenn da mal etwas kaputt geht, darf man vermutlich zwei neue Scheinwerfer kaufen. Aber vermutlich wird es bei genügend finanziellem "Druck" eine private Lösung eines findigen Bastlers geben.
Warum muss ich nur an Hasselhoff denken?Achtung Lästermodus an:
Ich finde die Idee super, vielleicht kann man mit dem Lauflicht die Minderleistung etwas kompensieren![]()

Interessant wird es eher bei den Matrix-LED Scheinwerfern, denn da wird richtig Leistung auf kleinem Raum umgesetzt. Wenn da mal etwas kaputt geht, darf man vermutlich zwei neue Scheinwerfer kaufen. Aber vermutlich wird es bei genügend finanziellem "Druck" eine private Lösung eines findigen Bastlers geben.
Sicher ist es ein Risiko für ältere Autos. Aber im allgemeinen ist die Lebensdauer einer LED doch schon bedeutend höher als die einer Glühlampe.
Der WC FIN nach zu urteilen, sind die Leuchten von einem Vorserienfahrzeug![]()

Dann lieber den guten Kompromiss XENON, das ist bezahlbar.Es ist wie so vieles im Leben. Man braucht nicht alles, aber wenn man mal nachts auf einer dunklen Landstraße von Kurve zu Kurve fährt und dabei fast jeder Zentimeter ausgeleuchtet wird, ja, dann bin ich froh keine 2 Euro Birne mehr im Auto zu haben. Die Ausleuchtung ist schon nochmal was anderes.
Nee, sollen 350!€ kosten.Demnach dürften die da gar nicht landen. Wundert mich. Fehlt da nicht der Zulassungscode auf der Leuchte!? Der ist auf der Blende zu finden (auf dem schwarzen Teil Richtung Heckklappe). So darf man ja gar nicht rumfahren.
Anhang anzeigen 382100
@RobbiZ4
Hast du vor die zu kaufen?![]()