Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zweitens könnte man die Flossen am Lenkrad lassen
Wäre erstens schneller und zweitens könnte man die Flossen am Lenkrad lassen und drittens man müsste nicht kuppeln und Zwischengas geben.
Man hätte sogar nen Automatikmodus zum bummeln. Also das beste aus zwei Welten.
Oder du baust jetzt endlich einfach auf Handschalter um, dann kommst du nicht auf die Idee nach sowas zu googeln.Hat dir doch in meinem gefallen*
*bei unserer Stadtrundfahrt

Für ein Track-ToolJa, echt.
Wie geil das wäre, so ein Z3 Coupe mit Schaltpaddeln und das Ding knüppelt die Gänge nur so rein.
Wäre erstens schneller und zweitens könnte man die Flossen am Lenkrad lassen und drittens man müsste nicht kuppeln und Zwischengas geben.
Man hätte sogar nen Automatikmodus zum bummeln. Also das beste aus zwei Welten.

Stimmt, beim Durchschnittsalter der Schuhfahrer sollte man eher über eine Variomatik nachdenkenHmmm, alle die das wollen mögen doch bitte ihr "altes" Auto verkaufen und sich was Aktuelles mit Knallfroschauspuff zulegen...Das passt net zum Turnschuh, das ist noch ne andere Generation Auto( Fahren pur) meiner Meinung nach![]()
Hmmm, alle die das wollen mögen doch bitte ihr "altes" Auto verkaufen und sich was Aktuelles mit Knallfroschauspuff zulegen...Das passt net zum Turnschuh, das ist noch ne andere Generation Auto( Fahren pur) meiner Meinung nach![]()